Erstes Mal mit einer Prostituierten = No Go oder zu verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

No Go 59%
Zu verzeihen 41%

15 Antworten

Zu verzeihen

Jeder hat eine Vorgeschichte, wo nicht immer nur alles rühmlich darin war. Es wäre eine Vermessenheit da Jahre später ein Theater daraus zu machen.

Zu dem mag ich auch keine Details aus dem Sexualleben meines Partners, bevor ich in sein Leben kam, hören.

Das ist viel besser, finde ich, denn es ist nicht relevant für mich, so wie ich ihn erlebe, sondern kann dann gar zu Zündstoff führen. Wo nicht selten, grad junge Leute, an sich selbst zu zweifeln beginnen und denken die Exen wären besser gewesen.

Ängste entwickeln, die an den Haaren herbei gezogen sind und nicht sein müssten, würde man nicht jede Ecke der Vergangenheit des Andern durchleuchten wollen.

Es reicht, wenn man gemeinsam schaut, falls jemand etwas im jetzigen Sexualleben vermisst aber dies auch niemals in Bezug, dass man dies eben vorher hatte und liebte. Das würde dann schon wieder verunsichern, einem drängen und somit die Lust und Neugier darauf verderben.

Ich halte es da lieber mit dem Spruch; sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst.

No Go

Hi,

Also für mich wäre es ein absolutes NoGo.

Der Gedanke daran, dass er Sex mit einer Professionellen hatte,

würde mir schon die Lust nehmen. Ich hätte wohl ziemliches "Kopfkino".

Noch dazu würde ich höchstwahrscheinlich einen HIV Test von ihm verlangen.

Es kommt aber auch darauf an, wo er in ein Bordell gegangen ist.

Es gibt auch wirklich ästhetische und nicht diese stinkenden,

nach Rauch riechenden billig Häuser.

Zu verzeihen

Jungs sind leider oft so unbeholfen, bekommen weder Anleitung noch Unterstützung aus der Männerwelt um mehr über das Geheimnis sex mit einer Frau zu haben, zu erfahren. Und da liegt es doch nahe, sich die Informationen aus erster Hand zu holen und professionelle Einführung in das Thema einzukaufen.

Seh das nicht so eng und hoffe dass er aufgepasst und viel gelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No Go

Nein es ist definitiv ein No-Go und nicht zu empfehlen. Es ist vor allem für dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen schädigend.

Zudem sollte das erste mal ein ganz besonderes Ereignis sein, dass man mit dem richtigen Menschen teilen sollte. Jemand dem man vertraut und jemand der vielleicht auch noch nicht diese Erfahrung gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und angeeignetes Wissen

Warum sollte er erzählen "mein erstes Mal hatte ich mit einner Prostituierten"? Ich verstehe den Sinn nicht dahinter?

Und warum sollte er mir überhaupt erzählen mit "wem" er sein erstes Mal hatte? Ob es ein ONS war, seine beste Freundin, eine ehmalige Mitschülerin, die erste feste Freundin oder ein Urlaubsflirt.... geht mich nix an.

Zusätzlich fände ich es eher befremdlich solch eine Information serviert zu bekommen, während sich grade erst eine Beziehung bildet.

Kurz gesagt: Es ist mir absolut schnuppe mit wem das erste Mal stattfand, ob Geld dafür bezahlt wurde oder ein Abendessen, ob er mit der Person in einer Beziehung war oder nnicht.

Das einzig störende wäre für mich die Wahl des Zeitpunktes für diese Info