Erstes mal in einer lesbischen Beziehung?

4 Antworten

Also, zuerst mal - warum soll sie das nicht wissen dürfen, dass Du noch Jungfrau bist? Da ist doch überhaupt nichts Schlimmes dabei! Ja, ich weiß schon, es gibt diverse Klugscheißer da draussen, die meinen, alle, egal ob Junge oder Mädchen, die mit 14 nicht mindestens Sex hatten oder schon seit 2 Jahren masturbieren, wären aus dem vorigen Jahrhundert. Aber auf die solltest Du nicht hören. Denn zum einen ist das völliger Blödsinn, und zum anderen ist ein Gutteil davon nur erfunden. In vielen Fällen hatten die wahrscheinlich bisher genauso wenig Sex wie Du. Und das ist auch in Ordnung so. Ob und wann Du Sex hast, ist ganz alleine Deine Entscheidung und geht sonst niemanden etwas an.
Wenn es jetzt um Deine Freundin geht, kann ich Dir da insofern nicht wirklich Tipps geben, weil es ja um Euch beide geht. Ihr müsst Euch in der Situation wohl und geborgen fühlen. Da geht es um Nähe, um Geborgenheit, um Zärtlichkeit, um Liebe. Und das drückt jeder Mensch anders aus. Und wenn sie Dich liebt, wird ihr das auch ziemlich egal sein, ob Du noch Jungfrau bist oder nicht! :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Also, Deine Freundin wird stolz darauf sein, daß Dich noch nie ein Mann berührt hat. Bei der Dichterin Christa Reinig war das so, sie traf ihre Freundin im reifen Alter und war überglücklich, zu erfahren, daß diese noch nie einen Mann hatte. Die Jungfräulchkeit war der Beweis!!

Wenn Du gerne liest, "Müßiggang ist aller Liebe Anfang" von Christa Reinig besteht aus einem Vierzeiler für jeden Tag des Jahres. Da steht viel über die Beziehung der beiden Frauen. Gibts eventuell bei Amazon.

Es gibt Bücher, die Dir die Angst vor der Beziehung nehmen können, Du kannst sie googeln unter Stichworten wie "Lesbische Liebe" etc.

Aber so viel Angst brauchst Du gar nicht haben, Deine Jungfräulichkeit ist ein Ehrenzeichen!

Viel Glück!

Wie xSallyx1234 schon sagte: Ich würde es ihr einfach sagen bzw. mit ihr darüber reden. Ich denke nämlich nicht, dass sie es stören wird und ihr werdet sicher zusammen eine Lösung finden :D

Viel Glück auf jeden Fall :)

DanaDuecker 
Fragesteller
 10.08.2017, 23:02

das geht nicht nur darum das es mir peinlich ist sondern auch darum das ich sie diesbezüglich quasi mal angelogen habe und auch darum das es ihr wichtig ist keine 'Kindergartenbeziehungen' mehr zu haben. Und sowas wie diskussionen über das erste mal zählen halt warscheinlich dazu

0
Julian2301  10.08.2017, 23:04
@DanaDuecker

schau, wir sind alle nur Menschen, jeder macht mal seine Fehler. An deiner Stelle würde ich wirklich mal mit ihr über alles reden. Und wie gesagt, zusammen findet ihr sicher den besten Weg für euch beide. Und wenns halt nichts wird, auch kein Problem, das Leben geht trotzdem weiter und es gibt noch genug andere da draußen. :)

0

Warum sagst du es ihr nicht einfach? Sie liebt dich doch und wird das akzeptieren und wird dann auch alles dafür tun das dein erstes mal schön wird. Schäme doch doch nicht dafür 

DanaDuecker 
Fragesteller
 10.08.2017, 23:02

das geht nicht nur darum das es mir peinlich ist sondern auch darum das ich sie diesbezüglich quasi mal angelogen habe und auch darum das es ihr wichtig ist keine 'Kindergartenbeziehungen' mehr zu haben. Und sowas wie diskussionen über das erste mal zählen halt warscheinlich dazu

0
xSallyx1234  10.08.2017, 23:06
@DanaDuecker

Sei lieber ehrlich zu ihr und sag ihr das noch, sie wird es so oder so bemerken

0
Geograph  11.08.2017, 00:10
@DanaDuecker

Mit 18 hat man keine 'Kindergartenbeziehung' mehr. Wenn Dich Deine Freundin wirklich mag, wird sie Verständnis für Deine 'Notlüge' haben.

0