Lesbische Beziehung, q&a?

3 Antworten

Hallöchen! :)

Ich bin jetzt seid 9 Monaten in einer Beziehung mit meiner Freundin.
Sie hat durch mich quasi herausgefunden dass sie auch auf Mädchen steht! Ich habe herausgefunden dass ich ausschließlich auf Mädchen stehe. Wir schätzen uns beide unfassbar sehr und sehen uns sowohl als Partner als auch als beste Freunde .. das finde ich glaube ich am schönsten...

RRochelle 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 20:59

Das klingt so schön 🫶🏻🫶🏻🫶🏻 wie alt seid ihr beide ?:)

Ich bin seit über 2 Jahren jetzt schon mit meiner Freundin zusammen wir wussten damals beide nicht das wir wirklich lesbisch sind das hat sich mit der Zeit bei uns beiden herausgestellt wir haben vieles zusammen erlebt und ausprobiert jetzt wissen wir beide auch das wir noch lange Zeit ein paar bleiben werden und noch vieles miteinander erleben möchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist meine Seelenverwandte, ich weiß, dass sie die Frau meiner Träume ist. Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie sie, keinem Menschen soviel Vertrauen geschenkt und mich so geborgen gefühlt.

Wir wissen was der andere fühlt, können ohne Worte kommunizieren und spüren was der andere braucht.

Ich würde es nicht darauf beziehen, dass es sich um eine lesbische Beziehung handelt aber ich denke es trägt irgendwo auch dazu bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch