Erotische Fotos von Freundin
Guten Abend,
ich möchte jetzt bitte mal eure Meinung hören.
Wenn meine Freundin Erotische Fotos von sich machen lässt, ist das ok... und ich würde mich drüber freuen.
Jetzt dreht es sich darum:
Der Fotograf ist männlich !!! und hat die Erlaubnis meiner Freundin diese Fotos auf seine Homepage zu stellen. Jeder Kann die Fotos sehen !!!!!
Meine Reaktion ist Schluß machen. Übertreibe ich damit?
16 Antworten
Quatsch, nicht Schluss machen. Für den Fotografen ist das Werbung. Hab solche Bilder auch schon in sonem Laden hängen sehen, und das waren ganz sicher auch Kundenaufnahmen.
Es ist der Körper deiner Freundin und wenn sie kein Problem damit hat, solltest du auch keines haben sondern dich über die Bilder freuen und ganz lieb zu ihr sein, als Dankeschön.
Sieh es mal so: Der Fotograf macht deiner Freundin damit ein riesiges Kompliment, indem er sie fragt ob er die Bilder als Referenz auf seine Homepage laden darf. Deine Freundin hat wahrscheinlich in dem Moment einfach nicht darüber nachgedacht, dass sie dich damit verletzen könnte. Du warst ja auch nicht drauf, also zumindest zum Teil berechtigt. Ich würde nicht Schlussmachen.Das ist zu übertrieben. Bitte bleibt zusammen! Ihr seid doch bestimmt ein sehr glückliches Paar!
Ja du übertreibst, aber deine Freundin sollte akzeptieren, dass du das nicht möchtest. Also nochmal drüber reden und einen Kompromiss finden.
Ich muss hinzufügen, dass wir in einer kleinen Stadt wohnen und ich sicherlich darauf angesprochen werde. Bin ja nicht eifersüchtig, aber ich finde der Körper meiner Freundin sollte mir vorbehalten sein. Und dann noch....der Fotograf ist 26 und kennt viele unsere gemeinsamen Freunde !!!! Ich bin grad echt ratlos :-(
Weil es ihn dermaßen stört, eine Beziehung heißt geben und nehmen.
Der Fotograf ist männlich !!!
Und? Ihr Frauenarzt ist vermutlich auch männlich.
und hat die Erlaubnis meiner Freundin diese Fotos auf seine Homepage zu stellen
Fände ich persönlich auch nicht so toll, aber ist die Entscheidung deiner Freundin.
Übertreibe ich damit?
Jap.
Stinkertum: das ist es ja - Entscheidung der Freundin, die Frage ist nur, ob sie dann seien Freundin bleibt
Man kann doch einen Arzt nicht mit einem Fotografen gleichstellen welcher die Bilder veröffentlicht. Bitte. Man kann auch weit ausholen.
Zwischen einem Frauenarzt, der jeden Tag zig Frauen untersucht, OHNE erotische Posen und einem Erotikfotografen, der mit den Bildern im günstigsten Fall Geld verdient besteht wohl ein gewaltiger Unterschied.
An den Fragesteller: Nein, du übertreibst nicht .
Fordere sie auf, das zu unterlassen. Mache sie darauf aufmerksam, dass das Internet nichts vergisst und ob es nicht peinlich wäre, wenn die Bilder dann bei einem Einstellungsgespräch nach Recherche des Personalleiters auf dessen Bildschirm erscheinen. Sie sollte die Zustimmung zur Veröffentlichung schnellstmöglich zurücknehmen. Tut sie das nicht, solltest du dich fragen, ob sie wirklich eine passende Partnerin ist.
- Ihr Frauenarzt ist eine Frau..aber egal.
- In einer Beziehung gehören manche Sachen gemeinsam besprochen, besonders so ein Thema finde ich
- Wir sind noch zusammen, bin noch am überlegen....deshalb frag ich ja hier was ihr so denkt
Du machst Schluss wegen Fotos? Naja, dann kann die liebe nicht so groß gewesen sein!
Mooooment, ich sehe das als ein No-Go. Wenn Sie vor der Veröffentlichung mit mir gesprochen hätte wär das was anderes. Außerdem: ich habe noch nicht Schluß gemacht, habe nur gesagt ich möchte alleine sein und muss über uns nachdenken.
Oh man, ich bin nu auch "schon" 40, aber so prüde ist selbst mein Jahrgang ja kaum noch... Sie vögelt sich ja nicht quer durch die Stadt! Sie hat professionelle Fotos machen lassen und ist so zufrieden damit das sie sie auch zeigt... Wo ist das Problem? Es ist ja keine schmuddelige Erotik Seite für Not geile idi oten - es ist Werbung für einen Fotografen!
Wieso sollte der Fragesteller nicht akzeptieren, dass seine Freundin so entschieden hat, wie sie entschieden hat?