Also ich hatte das bei meinen bisherigen Beziehungen noch nie, dass es am Anfang NICHT gekribbelt hat. Klar verfliegt das irgendwann, aber gerade am Anfang zählt es doch. Ich denke das ist ein Zeichen, das es klappen könnte. Aber wenn es bei dir nicht ist.... hmmm. Lass es halt einfach mal drauf ankommen. Trennen kann man sich ja dann wieder ;)

...zur Antwort

An ganz viel Wasser denken, das ist wichtig. Zu Essen würde ich Dosenfutter, welches man auch kalt essen kann (Ravioli) und auch Bananen mitnehmen. Es gibt nichts unangenehmeres als auf einem Dixieklo zu k...... Ansonsten Feuchttücher, Klopapier und Duschzeug mitnehmen. Und natürlich einen Schlafsack.

...zur Antwort

Mir ging es genauso, hatte mich sogar an Veet gewandt wegen den Problemen, die haben aber 0 reagiert. Für mich ist seitdem die Marke Veet gestorben, einfach zu aggressiv in der Wirkung. Also ich würde es nicht nochmal ausprobieren bei der Überreaktion!

...zur Antwort

Ja, wenn du aufhörst wird alles wieder gut. Vorausgesetzt du findest die Zeit dann wieder viel schöner wie vorher und suchtest nicht mehr nach dem Zeug. Sprich, du musst es auch wollen!

...zur Antwort

Einfach später essen, ich habe das auch, bis ca. 9 Uhr kann ich auch nichts essen.

...zur Antwort