Abschlussfeier Kleid! Wie stylen?

...komplette Frage anzeigen Mein Kleid (ohne Gürtel& ganz "bestickt") - (Style, Kleid)

4 Antworten

Absolute Geschmackssache! Ich würde es schlicht halten: Schöne Schuhe dazu, kleine Tasche. Dafür “große Hochsteckfrisur“, schönes Make up. Genug. Aber das ist meine Meinung. Sehr schönes Kleid jedenfalls!

dann solltets du es eher schick/elegant, anstatt sommerlich bunt stylen. zB. hohe pumps oder sandaletten dazu (aber eher schick als sommerlich oder lässig). ggf einen blazer und eine clutch oder andere kleine handtasche dazu. (ich würde die accessoires alle in derselben farbe wählen. zB schwarz oder braun, dann passt es zum kleid und sieht nicht zu bunt aus). dezenter silberschmuck, nichts in bunten farben oder mit großen bunten perlen o.ä.

Das Kleid selbst ist sehr hübsch und auch sehr schlicht, deswegen würde ich die Frisur etwas auffälliger gestalten, eine elegante hochsteckfrisur z.b. ^^

Roter Gürtel dazu und rote Accessoires wie z. B. Armbänder oder Ketten.

Was möchtest Du wissen?