Jahreskalender mit erotischen fotos für den freund?

6 Antworten

Ich gebe dir den guten Rat, erst einmal mit deinem Freund drüber zu Sprechen anstatt sowas einfach zu machen sowie du das vor hast Nackt/Halbnackt.
-> Evt Eifersüchtig? Dann wird er austicken?
Man müsste mehr über deinen Freund wissen?
Und wenn ihr erst 2-3 JAHRE zusammen seid.
LASS DEN MIST -> Woher weisst du was er mit dem Kalender macht :D ?

Mein Profilbild ist auch von einem Kalender. Nackt hat der Fotograf nie die Gesichter sehen lassen. Und wir haben damals 3 Kalender gemacht. Nympfen, Engel und Kriegerinnen. Den Erlös bekam die Heidelberger Kinderkrebsklinik da hab ich auch studiert. Ich habe das nie bereut im Gegenteil

0

Schau mal auf mein Profilbild das haben wir auch für einen Kalender aufgenommen und verschiedene Bilder im und am Wasser gemacht. Der Fotograf sollte in der Lage sein den Hintergrund zu wechseln. Bei mir ist der Hintergrund jetzt echt aber es wurde an verschiedenen Tageszeiten fotografiert und keins sieht aus wie das andere.

Also ich weiß nicht was dein freund dazu sagt ich fänd das sch..... Der gleiche hintergrund ist doof, sag einfach du willst nen weißen hintergrund da kann dir der Fotograf irgendetwas drauf machen z.B bilder zur Jahreszeit und im Vordergrund du.

Ich wollte aber so etwas nicht haben wollen

Gute Hochzeitsfotografen in Stuttgart?

Ich möchte bald Heiraten und suche daher einen Hochzeitsfotografen und das was ich bisher an Fotos gesehen habe war mir alles zu langweilig. Kennst jmd von euch einen guten Fotografen aus dem Raum Stuttgart? THX

...zur Frage

Wie kann ich meinen freund am besten mit einer erotischen massage verführen (sex) so das ich auch etwas davon habe?

...zur Frage

Sammeln von erotischen Fotos anderer Frauen.

Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem und wäre über Rat bzw eigene Erfahrungen dankbar. Mit meinem Freund bin ich seit 1,5 Jahren glücklich zusammen. Aber es gibt leider einen Punkt der mich wahnsinnig stört. Mein Freund sammelt und bewahrt sehr intime Fotos seiner Exfreundinnen und anderer Frauen auf. Bei alten Briefen oder normalen Bildern(die er auch von Exfreundinnen hat) habe ich kein Problem, denn schließlich ist das ja Teil seines Lebens gewesen. Aber das andere stört mich immens, vor allem, da er es auch abstreitet, obwohl wir schon einen dicken Streit deshalb hatten. Sein Vorwurf lautet auf mangelndes Vertrauen. Darüber hinaus hat er auch mit der ein oder anderen Frau, von der er solche Fotos hat Kontakt. Reagiere ich vielleicht übertrieben? Was sind euere Erfahrungen damit?

...zur Frage

Stimmt das, dass Brillenträger auf jedem Foto ihre Brille anhaben müssen?

Ein Freund von mir hat eine Brille und hat diese auch auf jedem Bild an, als ich ihn fragte, warum er sie denn nicht für Fotos auszieht, weil das viel besser aussehe, meinte er, man MUSS auf Passbildern und Bewerbungsfotos immer seine Brille anhaben. Das verstehe ich nicht, ist doch Quatsch, man muss ja auch seine Ohrringe nicht immer anhaben. Oder wie ist das?

...zur Frage

Jahreskalender zum selber basteln

Hallo :) Ich gestalte gerade einen Kalender für meinen Freund. Ihr kennt die doch bestimmt auch, wo man Fotos reinkklebt, was nettes dazuschreibt, malt oder bastelt. Leider gehn mir so langsam die Ideen aus und ich wollte euch mal fragen ob ihr noch ein paar Ideen habt. Vielen Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?