Er will mich lecken, was tun?
Hallo ich bin 16 und mein Freund 18 will mich beim Sex immer lecken, aber ich möchte ihn nie so ran lassen, weil ich mich 1. Schäme 2. Angst habe, ob es ihm eckelhaft im Mund schmecken wird und 3. Ich angst habe über seinem Gesicht zu kommen. Ich hab mal meine Freundinnen gefragt (btw. hänge meistens nur mit ältere ab) die haben gesagt das fühlt sich etwas komisch an. Kann mir bitte jemand sagen, wie sich das anfühlt bzw das Gefühl beschreiben? Nicht das er dann loslegt und ich einfach stoppen möchte weil es sich nicht gut anfühlt. Bitte einfach erklären und keine extra Sachen wie: Probiere es doch selbst aus, mach deine erfahrung selbst, fühlt sich für jeden anders an. Einfach ERKLÄREN und sagen ob es für euch gut anfühlt! Oder ihr Männer gibt eure Erfahrungen mal ab.
9 Antworten
Habe gestern mal wieder ausgiebig geleckt und wenn Frau sich so richtig dabei gehen lassen kann ist es echt geil, ich lecke sehr gerne und wenn Frau dann kommt und in den Mund spritzt finde ich es mega geil.
Blässt du deinen Freund einen oder magst du das nicht? Wenn ja dann will er dir nur was gutes tun und falls du Angst hast das du riechst oder so geh einfach vorher duschen und Versuch es zu genießen.
Wenn er dich liebt ist der Geschmack doch egal.
Ich würde es so nehmen wie es ist ,es würde mich auch abmachen wenn es riechen würde und wenn sie dann kommt weiß man das man es rischtig gemacht hat
Hi Emilia,
Für jeden Mann schmeckt z.B. die gleiche Vagina total unterschiedlich. Man kann das nie so pauschal sagen, da das etwas mit den Genen zu tun hat und entweder passen eure zusammen oder nicht. Aber eins kann ich dir sagen, du brauchst dich nicht zu schämen dass es ihm schmeckt oder nicht. Sei einfach vor dem Sex gepflegt dort unten oder gehe kurz davor duschen. Das gleiche gilt auch für den Mann. Denn sonst ist es wirklich kein schönes Erlebnis. Und tatsächlich kommt das lecken einer Selbstbefriedigung sehr nahe vom Gefühl. Es hängt natürlich auch davon ab wie lange er dich leckt und wie gut er das kann. Und leider ist es letzen Endes so, dass du wohl oder übel, über deinen Schatten springen musst und es einfach ausprobieren solltest.
sehr vieles finde ich, ist gut und richtig. ABER definitiv falsch ist:
"kommt das lecken einer Selbstbefriedigung sehr nahe vom Gefühl."
denn der von jmand anderem ausgelöste reiz hat doch eine ganz andere qualität als alles selbstgemachte.... haha... wie trocken-theoretisch das klingt, sorry.
wie es sich als Frau anfühlt kann ich natürlich nicht erklären. Als Mann kann ich nur sagen, dass es eine der schönesten Dinge ist eine Frau oral zu befriedigen. 1. Wofür solltest du dich schämen müssen? 2. Du brauchst da wirklich keine Angst wegen des Geschmacks im Mund, im Gegenteil, es schmeckt sehr gut - zumindest hab ich noch keine andere Erfahrung gemacht. Sei diesbezüglich wirklich entspannt 3. Warum Angst zu kommen wenn er dich leckt? Das ist ja Sinn und Zweck der Sache.Der Mund/ die Zunge sind ein der sensibelsten Organe. Vorausgesetzt man ist kein "Wühler" (lustige Bezeichnung von Maleficent 666;-)) und man versteht damit umzugehen, ist es sehr schön die Erregung der Frau so nah zu spüren und sie mit mal stärkeren mal minimalen Zungenbewegungen an der Knospe zum Orgasmus zu führen. Und auch wenn Sie kommt ist es ein wunderbares Gefühl wenn man mit dem Kopf und dem Gesicht dem Feuerwerk ganz nah ist.
Mir macht es Spaß. Den Damen gefällt es zumeist auch. Der "Geschmack und Geruch" ist schön...sonst würde ich es ja nicht tun. Da mach dir keine Sorgen.
Sollte es dir so gut gefallen das du kommst wird es ihm sicher gefallen.
Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ihm ja sagen oder du führst ihn etwas, also sagst ihm was er mal versuchen sollte. Das wird er gerne machen.
Viel Spaß....
DU machst das nicht. Ist okay. Aber lass andere es doch machen.
Pfui ihr ferkel