Er war bei einer Prostituierten. Wie geht es weiter?

3 Antworten

Schweirige Situation...

Einerseits klar, es war ihm alles zuviel, aber das entschuldigt dennoch nicht sein Verhalten...

Was sagt er denn dazu? Es kann sein, dass da nicht mehr gelaufen ist, aber ich kenne weder eure Ehe und euch beide. Könnt ihr Beide da mit jemand 3. Reden, der euch beide kennt und mit euch beiden gut kann?

Darf ich fragen wie es bei euch aussah mit Intimität? Musste das auch drunter leiden?

Zumal ihr Kinder habt, dass er dann so etwas abzieht...

Aber es ist jetzt nunmal so gelaufen, jetzt müsst ihr, b.z.w. vor allem DU überlegen, ob du damit umgehen kannst.


miloukatze13 
Fragesteller
 19.09.2021, 12:07

Ja. Unsere Ehe war ab Corona ein grosses Problem. Auch intime Momente sehr selten. Unser kleinstes Kind hat wieder angefangen bei uns im bett zu schlafen. Plus ein Kind mitten in der Pubertät. Durch Homeoffice und Homeschooling waren wir den ganzen Tag durchgehend mit Arbeit und Schule beschäftigt. Trotzdem hatten wir Zeit zum Reden und ich bin eigentlich ein Mensch, mit dem man reden kann. Das weiß er. Er hatte die Nummer wohl von dem besagten Freund schon vor Corona bekommen. Das ist auch eine Sache, die mir nicht aus dem Kopf gehen will. Er hat immer so getan, als sei alles gut und unsere Ehe für ihn das wichtigste. Nun Zweifel ich halt alles An.. Daher der Schritt in diese Community, da ich wirklich andere Meinungen und Ansichten brauche um meine Gedanken sortieren zu können. Mit Freunden und Familie möchte ich das Thema nicht diskutieren, da ich noch nicht weiß, wie und ob es weitergeht. Vielen Dank für deine Antwort.

2

Es ist definitiv scheiße sowas abzuziehen.

Ich persönlich sage aber Glück im unglück weil es eine Prostituierte war. Heißt es war komplett bedeutungsloser sex und nichts weiter.

Die Frage ist jetzt, kommst du auch so damit klar? Kannst ihm verzeihen? Dann sprecht euch aus und ja.

Kommst du nicht damit klar = Trennung.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Richard30  19.09.2021, 11:49

Ja besser eien Prostituierte, als die nette Bekanntin mit der er sich so super versteht.

Aber dennoch... Es ist ein absolutes Unding, dass er das gemacht hat.

1
AncientPredator  19.09.2021, 12:23
@Richard30

Das sage ich ja. Besser so eine als eine Bekannte. Da kann man sich sicher sein das es nur roher Sex war. Ist Komplett nicht toll, kann man aber eher Verzeihen als das es die eigene Mutter war oder so.

1

Erstens tut es mir leid für dich. Ich würde mit ihm erst mal reden...ganz ohne Gewalt/brüllen. Ist jetzt halt schlecht weil ihr 2 Kinder habt und ein drittes erwartet...es liegt in deiner Hand. Entweder trennst du dich von ihm oder du lässt es sein...ich glaube aber nicht dass das Vertrauen zu deinem Mann noch da sein wird. Ich will mich in eure Ehe natürlich nicht einmischen. Ich würde mich halt trennen weil ich so nicht weiter leben könnte. Es muss für dich echt hart sein mit 2 bald 3 Kindern.