War das ein Bot?

1 Antwort

+967 ist das Land Jemen.

Du solltest solche Nachrichten (Unbekannte Nummer, Google Übersetzer-Deutsch…) unbeantwortet lassen, blockieren und löschen. Besonders dann wenn du gar kein Jobangebot angefordert hast und gar nicht in Jemen lebst. Natürlich kann sich auch jemand in der Nummer verwählt haben, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Agnostos
Fragesteller

Wahrscheinlich ein Scam aber es wurde zu schnell geantwortet ich denke es war ein Bot