Ich bekomme Anrufe und SMS von 2 bis 3 Nummern weil ich angeblich Iphone verkaufe was ich überhaupt nicht hab und nicht verkaufe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind neue betrügermaschen. Wenn du bei ebay Kleinanzeige oder willhaben was zum Verkauf anbietest mit deiner Nummer schreiben SMS oder WhatsApp um dann auf deine E-mail Adresse zu gelangen. Da du aber kein Produkt hast, solltest du mal unter folgendem link die Frage stellen. Die beschäftigen sich intensiv mit dem Thema. 

http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/ebay-kleinanzeigen-betrug-kontakt-per-sms-mit-e-mail-adresse/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau ob deine Nummer ev. wirklich in einer Kleinanzeige steht, sonst sperr die Nummern. Der spamt aber scheinbar auch andere zu http://www.wemgehoert.de/nummer/01774046679

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solode12345
09.04.2016, 13:08

Wie kann ich die Nummern Sperren am Handy oder Anbieter Anrufen.. Ich war auf der Seite die Nummer die mir geschrieben hat ist auch schon da drinnen eingetragen als Gefährlich. 01773455045

0

Und Gibt's was neues? Ich hab das selbe Mr10bmw möchte was kaufen. Hab ne SMS bekommen Dr. Manuel oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?