Ich bekomme Anrufe und SMS von 2 bis 3 Nummern weil ich angeblich Iphone verkaufe was ich überhaupt nicht hab und nicht verkaufe?

3 Antworten

schau ob deine Nummer ev. wirklich in einer Kleinanzeige steht, sonst sperr die Nummern. Der spamt aber scheinbar auch andere zu http://www.wemgehoert.de/nummer/01774046679

Solode12345
Fragesteller

Wie kann ich die Nummern Sperren am Handy oder Anbieter Anrufen.. Ich war auf der Seite die Nummer die mir geschrieben hat ist auch schon da drinnen eingetragen als Gefährlich. 01773455045

Blockieren, Löschen nicht reagieren. Geh damit mal zur Polizei.

Solode12345
Fragesteller

Mache ich auch. Aber was mich interessiert wie hat er meine Nummer und wieso ich?

unlocker  09.04.2016, 13:10
@Solode12345

irgendwo gefunden, Kleinanzeigen, Telefonbuch? Oder er spamt einfach Nummernblöcke durch