In welchen Haus würdest du in Zukunft gerne wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2 53%
3 31%
1 17%

10 Antworten

Hiii,

Ich würde wahrscheinlich am ehesten in das zweite Haus.Sieht am besten aus meiner Meinung nach.🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Im zweiten Haus. Es sieht meiner Meinung nach mega schön aus, auch weil vorne dran ein Pool ist.

Außerdem gefällt mir die Farbe des Hauses sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Weil es voll den schönen Pool hat sieht aber alles sehr schön aus nur Nr.1 hat irgendwie bisschen die kalte verlassene Gegend.

3 find ich optisch am schönsten.

Aber das erste würde ich wählen wenn ich eine Depressive Phase hab.

Das zweite wenn ich glücklich bin.

Und das dritte würde ich nehmen wenn ich überlegen und zufrieden bin.

1 ist viel zu düster trotzdem ganz schön.

2 gefällt mir überhaupt nicht

3 ist sehr schön

alle sind mir viel zu modern...