Welchen dieser außerirdischen Obstmärke würdest du gern besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nummer 1 91%
Nummer 2 4%
Nummer 3 4%

1 Antwort

Nummer 1

Weil das Andere bestimmt die Innenansicht ist. Mit Verkäufern. Was auch Menschen sein können bzw ein Teil davon. Durch Gravitation, Schwerkraft durch die Reise, Strahlung z.B. verändern sich unsere Körper in diese Richtung. Man sagt aber das es eher wie die typischen Aliens wäre

Cool, wäre wie einkaufen fliegen wo andere "Von-was-auch-imner'- Bewohner auch sind. Strange aber da hätte ich jetzt richtig Lust drauf hinzu... transfirieren