Er versteht meine sexuellen Bedürfnisse nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von Dir geschilderte Problem ist typisch für eine Beziehung mit einem sexuellen Egoisten. Wenn die anfängliche Euphorie erst einmal verflogen ist und der Reiz des Neuen abgeklungen ist, zeigt sich wie gut der Sex wirklich ist.

Leider haben viele jungen Männer ihre "Ausbildung" in Sachen Sexualität durch Pornofilme bekommen, wodurch der Eindruck entsteht es genüge irgendetwas in irgendeine Körperöffnung der Frau zu stecken damit diese in völlige Ekstase verfällt. Dass die meisten Frauen durch normales Rein-Raus nicht kommen können, wird dabei völlig unterschlagen. Die völlig Ahnungslosen suchen dann den Fehler bei der Frau und sind der Meinung sie hätte sich dann eben damit abzufinden, dass sie nicht kommen kann.

Es liegt aber nicht an DIR - die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus. Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.

Wenn ein Mann nicht bereit ist auf die Belange seine Partnerin Rücksicht zu nehmen und sich bemüht auch ihr sexuelles Vergnügen zu bereiten, so sagt dies auch Einiges über seine Sicht auf die Partnerschaft aus. Zu hoffen, dass es im Lauf der Zeit besser wird, ist meist vergebens - DAS kannst Du vergessen!

Da die meisten Männer nachdem sie erst einmal gekommen sind, kaum noch zu etwas zu gebrauchen sind, musst Du durchsetzen, dass Du VORHER auf Deine Kosten kommst. Daher solltest Du das Motto "Ladies First" ausrufen und er Dich erst einmal zum Orgasmus bringen. 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - sag auch ansonsten, was Dich an ihm stört ("Dein Bart kratzt!", "Bitte nicht immer vollsabbern..." usw.). Erst wenn er Dir mindestens einen Orgasmus beschert hat darf ein in Dich eindringen.

Wenn er sich also darauf nicht einlässt, dann hast Du einen unverbesserlichen Egoisten erwischt, welchen Du bei nächster Gelegenheit durch einen Mann ersetzen solltest, der weiß, wie er mit den Bedürfnissen einer Frau umgehen muss. Die eigentliche Herausforderung ist nämlich nicht eine Frau zum Orgasmus zu bringen, sondern die Erregung so zu dosieren und aufzuschaukeln, bis ein Höhepunkt kaum noch zu verhindern ist. Dieses Niveau dann lange genug aufrecht zu halten, bis die Partnerin kurz vor dem Wahnsinn steht und sie erst dann kommen zu lassen...

Die Moralapostel hier schreien zwar immer "Sex ist nicht das Wichtigeste in einer Beziehung" oder "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert" - aber warum sollte man sich mit einer Beziehung zufriedengeben, die nur auf das Vergnügen EINES Partners ausgerichtet ist? Gerade beim ersten Partner hat man Hemmungen, weil es doch alles so "schön" und so "vertraut" ist - aber glaube mir: Andere Männer bemühen sich auch im Bett um ihre Partnerin - und mit denen ist es auch bald so "schön" und "vertraut", dass man sie schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr loswerden möchte und sich wundert, warum man es mit dem Ex so lange ausgehalten hat! 

Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er "ein unverbesserlicher Egoist ist"! Viele Frauen in Deiner Situation fielen übrigens aus allen Wolken, als der lustlose Mann sie plötzlich irgendwann verlassen hat, da eine andere Frau sein hilfloses Herumgestochere mit tollen (gespielten) Beifallsbekundungen quittiert hat - und daher der Sex mit ihr ja "soooo viel besser" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
niklas2017  01.11.2017, 15:33

Sehe deine Antworten echt oft😅. Ist aber toll zu sehen wie viel Mühe du in die Texte steckst. Also ich hätte kein Bock so viel zu screiben... aber wie immer tolle Antwort.

2

ZEIG ihm,WIE du berührt werden möchtest.

Sollte er kein Interesse daran haben,dass auch Du Spaß beim Sex hast, würde ich mir gut überlegen,ob die Beziehung auf Dauer Sinn für Dich macht.

Alles Gute!

Wenn Du auf Dauer mit diesem Grobmotoriker zusammenbleiben willst und auch (befriedigenden) Sex haben, muss er lernen, wie er Dich berühren kann. Statt Gleitgel (damit er noch schneller rein-raus kann) kauft lieber z. B. einen Vibrator und Dinge, mit denen er Dich sanft streicheln kann. Ersteren kannst Du dann auch selber benutzen als Vorspiel.

Wenn er Dich liebt, wird er auch Freude dran bekommen, dass es dir gut geht. Wenn sich nichts ändert, passt Ihr eben nicht zusammen.

"Feinfühligkeit" wirst du nicht erzwingen können und lernen kann man sie eigentlich nur, wenn man es auch wirklich will und bereit ist an sich zu arbeiten.

Offensichtlich hat dein Freund beim Sex keinerlei Interesse daran, dass es dir dabei auch gut geht und du auch befriedigt wirst.

Er ist - ich muss es leider so sagen - ein egoistischer Rammler, dem es nur um die Befriedigung seiner eigenen sexuellen Bedürfnisse geht und dich dafür benutzt, diese Befriedigung auf möglichst bequeme Weise zu bekommen.

Auch wenn ihr euch in anderer Hinsicht "extrem gut" versteht, wenn es auf Dauer beim Sex so frustrierend für dich bleibt, hat die Beziehung keine Zukunft.

Also rette dich selber, bevor du noch mehr Zeit, Mühe und Energie für etwas verwendest, was keine Aussicht auf Erfolg hat.

Was ich aus deinem Text herauslese, ist:

Er denkt beim Sex nur an sich. Es ist ihm egal, ob du Spaß hast und erregt bist. Er gibt sich keine Mühe besser beim Sex zu werden.

Ich persönlich hätte da keine Lust drauf und würde an Trennung denken.