Er schläft beim Kuscheln immer ein?

9 Antworten

  • Die körperliche Berührung baut Stress ab und schafft eine positive Stimmung.
  • Beim Kuscheln schüttet das menschliche Gehirn jede Menge vom Glückshormon Oxytocin aus. Dieses Oxytocin schafft innere Ruhe, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und löst Verspannungen. Das alles sind die besten Voraussetzungen für ein glückliches Einschlafen und für ein tiefes Durchschlafen mit vielen Traumphasen.

https://www.wenatex.com/de/blog/wer-tagsueber-kuschelt-schlaeft-nachts-besser/#:~:text=Beim%20Kuscheln%20sch%C3%BCttet%20das%20menschliche,tiefes%20Durchschlafen%20mit%20vielen%20Traumphasen.

Nach längerem Kuscheln neben der geliebten Partnerin einzuschlafen ist ein Zeichen dafür, dass er es sehr genießt, dir absolut vertraut und sich bei dir völlig entspannt. Ich genieße es auch sehr, mich an eine geliebte Partnerin anzukuscheln, ihre Nähe und Wärme zu spüren, sie zu küssen und zu streicheln, ihren Körpergeruch wahrzunehmen und mit ihren Haaren in meinem Gesicht zufrieden und glücklich einzuschlafen. Nach dem gemeinsamen Sex kann uns das beiden passieren. Einfach schön…

Klaro ich als Junge kann sagen wenn man schnell einschläft bedeutet das, das gefühl Sehr wohl bei der person zu sein ;)

Mit freundlichen Grüßen

Klar, zeigt das er sehr gut entspannt und es genießt.

Klar, er fühlt sich in deiner Nähe vertraut und wohl.

Somit ist das ein sehr gutes Zeichen.

Er kann sich einfach fallen lassen!