Er (Freund) kommt nicht beim Sex?

4 Antworten

Sprech ihn einfach offen und ehrlich darauf an:)

Rede doch mal in Ruhe drüber und erklär ihm, dass es für dich nicht schlimm ist.

Bei Männern kommt dies meist vom Kopf und ist eine "Abwärtsspirle" Soll heissen:

Es klappt einmal nicht wegen Alkohol, Erschöpfung, Stress, etc. Vollkommen normal, passiert halt mal. Dann aber fangen deswegen die Gedanken an und man(n) macht sich mehr Stress. Dadurch klappt es wieder nicht und es wird als schlimmer

JustneedAnSeRws 
Fragesteller
 14.04.2020, 18:47

Danke dir, schön auch ernstgemeinte Antworten bzw. Tips zu erhalten!:)

0

Vielleicht brach er Mal eine Pause vom GV lass ihm ruhig Mal eine Auszeit davon

JustneedAnSeRws 
Fragesteller
 14.04.2020, 18:40

Wir haben nicht häufig Gv (ca. 2 mal die Woche mal mehr mal weniger) und letztens hat er sogar angemerkt dass wir weniger Gv haben deshalb bin ich mir jetzt nicht so sicher :D

Ich mein, kann ja vielleicht trotzdem sein, danke :)

0

Vielleicht will er kein Sex, traut sich aber nicht es zu sagen und versucht es daher.

Ist bei mir auch oft so.

JustneedAnSeRws 
Fragesteller
 14.04.2020, 18:50

Er ergreift häufig die Initiative, deshalb kann ich mir das schlecht vorstellen

0