Er atmet komisch wenn ich ihn Intim anfasse?

7 Antworten

Hallo! Das wird wohl bei Dir auch so sein. Die Atmung wird in sexueller Erregung immer anders, unregelmäßig

schönen Tag

Na hast du etwa keine andere Atmung bei der Erregung?

Und nein Frauen täuschen Orgasmen vor, Männer können das in dem Sinne gar nicht. das betrifft auch den Rest ihrer Sexualiät meist stark.

Es ist nicht, dass ich ihm vorwerfen, dass er es spielt. Aber es wirkt nunmal manchmal etwas... Naja. Übertrieben.

2
@SillySillyGirl

Vielleicht reagiert er halt übertriebener als andere oder ist empfindlicher, sorry musste echt schmunzeln wo du übertrieben sagtest kenne das auch.

3
@SillySillyGirl

Du weißt doch gar nicht ob es übertrieben ist wenn du keine andere Mänenr kennst. Und ja ist völlig normal. Nur weil es auf dich so wirkt, muss es ja nicht stimmen. ^^

4

Bist du seine erste? Vielleicht denkt er dir gefällt es wenn er das Tier macht.... Am Ende kann es dir nur er beantworten ob es echt oder übertrieben ist... Hier sind alles nur Mutmaßungen 😇👌🏽

Er hatte vor mir viele abdere Beziehungen. Und es ist nicht so dieses "tier" atmen.. Sondern eher so ein verletzbares. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.

0
@SillySillyGirl

Die wahrscheinlich beste Antwort kann dir wie gesagt nur er geben.... Sei nicht zu schüchtern dafür... Frag ihn... Reden ist die Medizin in einer Beziehung =)

3

Solange er nicht anfängt zu grunzen und zu schmatzen, ist Alles ok, :))

ganz komisch, frag ihn einfach mal.

Was möchtest Du wissen?