Darf ich meinen Freund schon so anfassen?

7 Antworten

Weißt du, das machen Menschen nun mal... ich denke nicht dass er was dagegen hat. Probier es mal aus. Macht das, was Euch spass macht. Meinen Freund betatsche ich auch ständig im Schritt- egal wo wir sind... einmal habe ich ihm mit der Hand im Zug befriedigt... Ist doch nicht schlimm- hauptsache anderen werden nicht belästigt und es macht spass...

Natürlich wäre es erlaubt, entweder du lässt deine Hand einfach mal runter gleiten vom brustkorb aus bis in den Schritt, dann guckst du ihn dabei tief in die Augen und küsst ihn.

Aber sei vorsichtig er könnte auch das dann so verstehen als würdest Du Sex wollen natürlich wenn du es willst dann go for it

Frag ihn einfach mal vielleicht möchte er das sogar aber traut sich nicht zu fragen ob du es machen kannst aber ich sehe da kein Problem weil er es ja auch macht

Aber einfach mal drüber reden hilft

Lg

Wenn dir danach ist, du vielleicht sogar einen Schritt weitergehen magst, kannst du es ruhig mal machen und anhand seiner Reaktion siehst du ja, ob es ihm gefällt oder nicht.

Versuch es einfach mal, wenn sein Penis steif wird, ist esein Zeichen, das es ihm gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung