Entjungfern lassen Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Garnichts 75%
Lecken,Sex 22%
Nur Lecken 3%

23 Antworten

Garnichts

Ich bin 24 männlich und noch Jungfrau. Lass dir eines sagen offen und ehrlich. Du kannst nicht zurück wenn du diesen Weg gehst. So sehr du glaubst du hast es nötig, so sehr musst du Charakter zeigen. Hast du Charakter oder willst du es einfach nur hinter dir bringen. Dein Leben hast nur du in der Hand, also steht verdammt nochmal auf und macht dich ernsthaft auf die Suche und zeige dass du ein Junge oder Mann bist, und kein Feigling der den einfachen Weg sucht, denn nichts was sich zu haben lohnt, wird einem in den Schoß gelegt.

M/23 & Jungfrau hier und kann dem zustimmen. Ich bin mir sicher, dass man den 'leichten' Weg später noch sehr bereuen wird.

0

"Du kannst nicht zurück wenn du diesen Weg gehst"

Digga chill mal ist ja nicht so als würde er sich dem IS anschliessen. Soll er doch machen, nicht jeder will mit 20+ noch Jungfrau sein, checkste ?

0

Diese Erfahrung würde dein Frauenbild beeinflussen, was deine restlichen Beziehungen zu Frauen negativ beeinflussen wird.

Du hältst das meiner Meinung nach für harmloser als es ist, denn das wird viel in deinem Kopf anstellen. Und rückgängig machen kannst du es nicht.

Garnichts

Such dir lieber eine Freundin, oder eine F+, oder ein ONS... Wenn alles nicht hilft vlt lovoo tinder und was weiß ich was es da noch alles gibt... Bei den ganzen Apps gibt es aber angeblich viele fakes.

Nen ONS kriegst du vielleicht nicht beim ersten Versuch, aber irgendwann kommt eine sicher

Garnichts

Ist dir dein Erstes Mal denn gar nichts wert? Das ist eine einmalige Erfahrung, und ich würde es an deiner Stelle nicht verschwenden, nur, damit du es hinter dir gebracht hast. Warte doch noch, bis du eine Person gefunden hast, der du vertraust und die du liebst.

Ich finde es so traurig, ganz ehrlich. Ich wünschte, ich hätte damals noch damit gewartet.

Garnichts

Ist ja ur dumm, mach sowas nicht. Bedeutungslosen Sex zu haben, nur, damit man keine Jungfrau mehr ist, ist gar keine gute Idee.

Wenn die Zeit reif ist, wird es dazu kommen.

Aber mach dir keinen Stress und erzwinge nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung