Eminem ist 48 Jahre alt denkt ihr das er trotzdem?

 - (Musik, Internet, Liebe und Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Er kann, wenn er es will, so wie jeder andere Mann auch, der seinen Wert kennt und es will sowie in der Lage ist sich nicht total dumm anzustellen. Und dazu muß man weder super toll aussehen, ein tolles Auto fahren oder viel Geld haben, man muß Mensch sein und Mensch bleiben und das junge Mädchen auch Mensch sein lassen.

Als selbst betroffener (Mann fast gleichen Alters) kann ich allen anderen, welche nun meinen sich in dieser Form eine "Trophäe" holen zu wollen, nur raten dies ausschließlich zu tun wenn ihr für die junge Frau echte Gefühle habt und nicht weil es vielleicht als "geil" oder "cool" gelten kann. Es sind Gefühle im Spiel und es drohen auch Schmerzen, es ist kein Spiel.

nein

Ich denke mal da ist viel Geschwätz und Prahlerei dabei.

Ich war mal mit meiner Frau, damals noch Freundin auf nem Eros Ramazotti Konzert in der ersten Reihe. Damals hat er immer zwei Typen vom Team beauftragt, Backstage Pässe an die auserkorenen hübschen Damen in der ersten Reihe zu vergeben, die dann nach der Show zu ihm konnten. viele, denen ein Pass hingehalten wurde, haben diesen weitergegeben bzw. nicht angenommen.

Es rennen nicht alle Frauen nur mit breiten Beinen für Promis rum.

ja

Ave!

Wieso denn nicht?

Geht anders herum ja auch ziemlich gut.

Mit 16 hatte ich auch was mit einer 43 jährigen.

Kenne viele Mädchen in dem Alter die ältere Säcke haben, unter anderem wegen dem Geld. Teilweise aber auch um Familie zu gründen.

ja

Sieht immer noch so aus wie vor 20 Jahren, vill n bisschen zugebotoxt, so what 🙋‍♀️

Moment, Eminem hat irgendwie Ähnlichkeit mit Tom Hanks bekommen, woran liegts? 😁

0
ja

Safe, er sieht ja vorallem auch noch ziemlich jung aus, wüsste ich sein Alter nicht würde ich ihn auf mind. 25 schätzen.

Was möchtest Du wissen?