Ekel vor Mutter?
Also ich weiß dass das jetzt etwas seltsam vielleicht klingt, aber ich weiß nicht weiter. Ich finde es ja in Ordnung wenn die Eltern Sex haben, aber als ich meine Eltern dann zum ersten mal gehört habe wurde mir das so erst richtig bewusst. Später habe ich dann Sexspielzeuge bei meiner Mutter ausversehen entdeckt und habe mich dafür ziemlich geschämt aber sie wusste zum Glück nichts. Jetzt allerdings benutzt sie täglich 24/7 ein Sex spielzeug, also sie hat es in ihrer Unterhose also man sieht es nicht aber man hört so ein leichtes vibrieren immer und man sieht das ihre Hose so flattert oder sie hakt nach einer zeit sich ständig in ihrer Position verändert und sie rot im Gesicht wird. Ich sehe mir das ganze schon 1 Jahr lang am ich habe sie schon Anfang dieses Jahres drauf angesprochen aber sie hat mich wie eine verrückte dar stehen lassen und wüsste nicht was sie falsch macht. Einen Tag später hat sie damit aufgehört und ich dachte es sei vorbei, aber ein paar tage später hat sie wieder damit angefangen und sie denkt das ich es nicht bemerken würde.... ich wollte sie in letzter zeit nochmal drauf ansprechen aber ich traue mich einfach nicht und ich weiß auch nicht wie ich ihr das erklären soll. Aber sowas ist doch nicht mehr normal???? Mittlerweile ekel ich mich einfach vor meiner Mutter weil sie ihren vibrator oder was auch immer sie hat, auch in der Öffentlichkeit damit weiter macht und irgendwie bemerkt es keiner. Außerdem macht sie es sich ständig in der Dusche und mein zimmer ist direkt daneben was ich dann natürlich höre und nachts träume ich immer davon weil mich das total belastet und sauer macht.
4 Antworten
Mach dich mal locker, Mädel. Deine Mutter hat das gleiche Recht auf Orgasmen wie du und kann in ihrer Wohnung tun und lassen, was sie will.
wenn du deiner mutter gerne zuguckst wie sie sich mit einem vibrator vor dir vergnügt dann ist das schon krank und das hat nichts mit verklemmt zu tun
Also ich habe keinen richtigen Tipp für dich außer ihr das wirklich so zu sagen wie du es hier schreibst, sag ihr das du das irgendwie komisch und etwas eklig findest wenn sie es gefühlt den ganzen Tag vor deinen Augen besorgt.
Natürlich ist es Ihr Haus und du bist quasi nur das Kind, aber was viele hier schreiben kann ich (m,24) auch nicht ganz verstehen. Natürlich ist es normal das sie es sich ab und zu mal selbst macht, aber es ist nicht normal das den ganzen Tag in aller Öffentlichkeit, teils vor den Kindern zu tun und zu machen als wäre nichts. Ich glaube deine Mama brauchts ziemlich oft (nicht böse gemeint), dein Papa wird das wahrscheinlich aber auch wissen, also vielleicht suchst du nicht zwingend das Gespräch direkt mit deiner Mama sondern mal unter 4 Augen mit deinem Papa, vielleicht belächelt er das Ganze dann nicht mehr so und redet anständig mit dir. Mir wäre dieses Verhalten persönlich nämlich auch etwas unangenehm.
Da hilft trotzdem nur Reden. Dumm von deiner Mutter zu meinen, du würdest das nicht merken, nachdem du sie ja schon einmal darauf angesprochen hattest.
Schreib ihr doch einen kurzen Brief, aufs Kopfkissen gelegt.
@Losana, danke aber ich glaube nicht dass das was bringen wird. Ich habe ihr damals das in einer WhatsApp Nachricht geschrieben und sie hat gemeint das ich verrückt bin und es direkt ihrer Freundin und meinem Vater erzählt. Mein Vater hatte sich dann abends darüber lustig gemacht das ich meine Mutter wohl bei etwas erwischt habe.... Am nächsten tag hab ich sie persönlich angesprochen und sie hat mir einfach nur gesagt das sie überhaupt keine ahnung hat wovon ich rede und das es normal ist das sie manchmal einfach außer puste ist und rot im Gesicht wird (aber das passiert auch wenn sie auf der Couch sitzt und nichts macht).... Ich wollte Sie drauf ansprechen aber mein Vater ist immer daheim und dann kann ich das nicht weil er sich dann wieder über mich lustig macht oder sonstiges. Es ist ja ok das sie ihren Spaß haben will aber nicht vor dem eigenen Kind das ständig zeigen und es dann nichtmal zugeben und offen darüber reden können dass sie so etwas in die richtung macht.
Hinterfragt deine Mutter auch so dein Liebesleben? Spioniert sie auch in deinen Sachen? Ganz ehrlich, man findet nicht ausversehen Sexspielzeug bei der Mutter. Sollen nun deine Eltern mit der schönsten Nebensache der Welt warten, bis du mal ausgezogen bist? Ich vermute, das du wahrscheinlich auch die eine oder andere Erfahrung gemacht hast, also gönne es doch auch deinen Eltern.
Sehr gute Einstellung, denke da genau so. Viele sind leider nur zu verklemmt