Einmal die Woche Selbstbefriedung als Mann. Ist das Normal?
Ich habe mein Selbstbefriedung mal beobachtet und das ganze letzte Jahr ist es oft so, dass ich nur einmal die Woche mich befriedige. Es gibt auch mal ne Woche wo es 2-3 ist, aber meist nur 1 mal. Ist das gesund und normal?
4 Antworten
Wenn Du Dich damit wohl fühlst, ist auch alles in Ordnung. Warum muss man etwas öfter/weniger tun, nur weil andere es so handhaben? Normal ist, was man als angenehm empfindet - nicht, was die Gesellschaft im Durchschnitt tut.
bin 58 Jahre und habe 2 - 3 x SB in der Woche aber das stimmt im Alter lässt das Bedürfnis nach und zumal wenn man zeugungsunfähig ist
Je älter man wird, des so weniger ist das Bedürfnis vorhanden.
Während man in der Pubertät die Finger nicht im Körper lassen konnte, ist es als Erwachsener halt anders.
Also in der Pubertät habe ich fast jeden Tag 2 mal mich befriedigt. Ich habe irgendwie kaum noch den Drang und auch Lust auf Sex ist echt seltener geworden und dass mit Anfang 30. Vllt stimmt was mit mir nicht. Das eine Mal die Woche mache ich es nur damit der Druck unten dann aufhört.
In fortgeschrittenem Alter wird das immer seltener . Solange Du noch weißt , wie das geht , hast Du noch einige Lebensjahre vor Dir 😄 .