Einem Hetero-Jungen einen blasen auf Klassenfahrt?
Ich würde gerne meinem Zimmerkollegen einen blasen, aber ich weiß nicht wie ich da rangehen soll. Soll man einfach fragen oder im Schlaf, wenn er eh nichts merkt? Ich würde auch nur kurz dran nuckeln, also kein Grund zur Sorge!
12 Antworten
Hallo🙂
Wenn du das gerne machen möchtest, dann rede mit deinem Zimmerkollegen. Versuche in einem Gespräch herauszufinden ob er sich sowas vorstellen kann. Auf Klassenfahrt hat man ja auch mal Lust zu masturbieren. Frag ihn ob es für ihn okay ist wenn du es dir in deinem Bett machst und vielleicht auch wie er das für sich während der Klassenfahrt plant, bzw. regelt. Fall aber nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wenn ihr dann offen miteinander reden könnt, dann frag ihn ob er sich das vorstellen könnte. Wenn ihm die Vorstellung das du ihn oral verwohnst gefällt, wirst auch du das ganze genießen können. Im Schlaf ist ein absolutes No Go. Das sollte auch nicht das sein was du anstreben solltest. Ist er wach und genießt was du machst, hast auch du mehr davon.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗
Im Schlaf ? Niemals ! Das ist Vergewaltigung
Ich hatte es immer relativ einfach. Weil ich in der Schule offen Bi war. So haben sich hier und da Möglichkeiten ergeben.
Was du tun kannst....
Auf einer Klassenfahrt verbringt man zusammen viel Zeit, vor allem wenn Ruhezeit ist und man auf den Zimmern bleiben muss. Wenn er einen guten Charakter hat, dann frag ihn einfach frei raus. Wenn er allerdings nicht will und das dann in der Klasse rum erzählt, dann sprechen das für dich vielleicht nicht so toll. Auf der anderen Seite würde dann vielleicht ein anderer Junge auf dich zukommen, der das gleiche Bedürfnis hat.
Ich würde mit ihm einfach über Sex reden und ein paar Fragen stellen. Dann wirst du ja merken ob es eine gute Idee ist oder nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, so trocken fragen klappt selten. Ich würde auch keine Nudel lutschen wenn ich nicht errekt bin oder besseres zu tun habe.
Bei mir hat es immer geklappt, wenn man seinen Kumpel erst heiß macht. Entweder aus langeweile 18+ Videos schauen oder: "ey sorry kumpel aber ich muss mir einen runterholen". Das hat immer geklappt. Irgendwann wird auch einer auf die Idee kommen, den anderen anzufassen.
Im Schlaf, und auch sonst wie gegen seinen Willen erfüllt wohl im weitesten Sinne den Straftatbestand der Vergewaltung.
Oralverkehr ist eine sexuelle Handlung. Entweder er möchte mit dir Sex haben oder nicht.
Warum im weitesten Sinne? So ein Blödsinn. Nach 177 Stgb sind da gleich mehrere Kriterien erfüllt, die es zur Vergewaltigung machen.
Ja die Frage ist ob es da nicht mehr in den "sexuellen Missbrauch" weil der "Gewalt Faktor" fehlt, sollte er ihn nicht dabei festhalten und fixieren.
Nein.
1.
der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,
2.
der Täter ausnutzt, dass die Person auf Grund ihres körperlichen oder psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist, es sei denn, er hat sich der Zustimmung dieser Person versichert,
3.
der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt,
4.
der Täter eine Lage ausnutzt, in der dem Opfer bei Widerstand ein empfindliches Übel droht, oder
5.
der Täter die Person zur Vornahme oder Duldung der sexuellen Handlung durch Drohung mit einem empfindlichen Übel genötigt hat.
Mindestens Absatz 1 und 3 sind erfüllt -> Vergewaltigung.
NICHT im Schlaf, das ist krass grenzüberschreitend und zählt zu sexualisierter Gewalt!
Dann besser noch fragen, wobei ich denke, dass das kontextlos auch nicht so gut kommt. Teste doch erstmal durch allgemeinere Gespräche aus, ob er in die Richtung gehen würde
im Schlaf, wenn er eh nichts merkt?
Das, mein Freund, würde man sexuelle Belästigung nennen, was ein Straftatbestand ist.
Ich würde auch nur kurz dran nuckeln, also kein Grund zur Sorge!
Kids make mistakes in the dark, mistakes in the dark make kids.
In dem Fall zwar nicht, aber trotzdem ist der Satz völlig überflüssig.
Ich war seinerzeit nirgends geoutet, aber mitgemacht haben trotzdem fast alle. Man muss nur abend im Bett beim Plaudern sagen, dass einem fast die Pjjamahosen platzen, weil man sonst abends immer einen runterholt. Ob es ihn nicht störe, wenn Du Dir nun einen "Affen von der Palme wendeln" würdest. Die Antwort wartest Du gar nicht ab sondern packst ihn aus. Er soll es sehen. Wetten der macht es Dir nach. Meinstens blieb es nicht beim kurzen Nukeln.
Wenn es andere Jungs erfahren wird der eine oder andere früher oder später bei Dir nachfragen, ob Du ihn auch lutschen würdest.
Viel Erfolg
Tellensohn