Eine Frage die Paare. Habt ihr euren Freund oder Mann schon mal beim Masturbieren oder die "Spuren" davon erwischt? Wie habt ihr reagiert?

7 Antworten

Ja sie hat mich "erwischt".

Beispiele:

Sie fand es bissel seltsam bzw. mussten lachen, sie fragte in welchem Stadium es wäre - ich aber gerade mal erst begonnen hätte, sie hatte mir dann angeboten, dass sie mir noch etwas mehr Zeit gibt, um es zu beenden und ging dann grinsend ins Nachbarzimmer.

Ich habe sie auch schon mitten in der Nacht "erwischt". Einmal habe ich ihr nur zugehört, weil ich einfach zu müde war und einmal habe ich angefangen sie dabei zu unterstützen, damit sie besser kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist schon öfters passiert. Weil ich das neben ihr mach, während sie pennt. Oder sagen wir, während ich denke dass sie pennt. Wenn ich fertig bin, lacht sie mich deswegen immer aus. Aber gestört hat es sie noch nie.

es ist so natürlich wie der Schlaf sich selber zu befriedigen. Sicher habe ich mein Partner dabei ertappt (falsches Wort) und umgekehrt auch. Gesprochen haben wir auch dazu und es als normal abgetan. Meine Mutter hat mich früher dabei erwischt und mir mein schlechtes Gewissen und Schuldgefühl genommen weil sie sagte das ist normal und Sie es selbst heute noch selber macht.

Nein. Hier gibt es auch nichts zu "erwischen", zumal es keine Verbote gibt.

Wiso erwischt? ist doch schön wenn man Spass hat und zudem ist der Orgasmus beim Mastubieren ein ganz anderer als beim gemeinsamen Sex... ist doch auch erregend den Partner dabei zu sehen...