Eigenes Sperma probiert?
Ist das ein Ding das viele Jungs machen oder gemacht haben?
Wie macht „ihr“ es?
in ein Behälter rein oder direkt versuchen in den Mund zu spritzten?
hattet ihr damit gute Erfahrungen? Haha
9 Antworten
Hallöchen
Bei mir war so dass ich es mal probieren wollte. Da hatte ich es meiner Hand kommen lassen. Und hab es abgeleckt. Hat bischen Salzig und nussig geschmeckt. Und ich mach es heut noch.
Sperma nimmt den Geschmack an was man vorher gegessen hat. Wenn du Ananas isst schmeckt es süßlicher.
Ich versuchte schon als Teenager, mir selbst in den Mund zu spritzen. Leider fehlten immer ein paar Zentimeter, dass ich meinen Penis in den Mund nehmen konnte um meinen Penis zu lutschen um den Samen herauszusaugen.
Klar, der salzige Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber ich stellte mir nie die Frage, ob ich meinen Samen nach dem Masturbieren wirklich schlucken soll. Die klebrig/schleimige Konsistenz und die manchmal recht große Menge ist mehr Herausforderung als der Geschmack...
Mein Samen ist für mich schwerer zu schlucken, wenn er sehr dick und klebrig ist. Meine Freundin mag es, wenn es sehr klebrig ist. Kommt wohl auch auf die Person an, die es schluckt...
Ich mochte eigentlich immer, wie mein Samen aussieht, riecht und schmeckt...
Ich kenne weder keine Statistik dazu. Noch weiß ich was für dich überhaupt "viele Jungs" wären.
Deswegen sage ich mal so. Es ist leicht verfügbar, ungefährlich und man ist doch auch neugierig. Wer sich also nicht prinzipiell davor ekelt, was es halt auch gibt, der dürfte früher oder später mal auf die Idee gekommen sein es zu probieren.
Ich selber habe mir schon mal direkt in den Mund gespritzt. Ist finde ich am einfachsten wenn man noch erregt ist so was zu tun. Aber habe auch mal eine kleinere Menge von meiner Hand geleckt.
Ich denke mal wir sind von Natur aus alle neugierig und das gehört halt dazu auch mal sein Sperma zu probieren.
Habe es mir immer vorgenommen in die Hand abzusprechen und es dann komplett aufzulecken. Aber, ich denke mal es geht den meisten Jungs so, nach dem Orgasmus war der Mut weg und ich habe es nicht mehr geleckt.
Deshalb habe ich mir direkt alles direkt in den Mund gespritzt und komplett geschluckt. Erforderte etwas Verrenkungen, aber so kann man nicht ausweichen, weil das Teil des Reizes ist. Aufwand hat sich gelohnt, aber der salzig, bittere Geschmack des schleimig, warmen Spermas ist nicht gerade mein Favorite. Ohne einen parallelen Orgasmus könnte ich das Zeug nicht schlucken.
Ja, es gibt tatsächlich viele Jungs (und auch Männer), die aus Neugier irgendwann mal ihr eigenes Sperma probieren – das ist kein ungewöhnliches Thema in der Pubertät oder in Phasen sexueller Selbstentdeckung. Es geht oft weniger um Lust als eher um Neugier: Wie schmeckt es? Wie fühlt es sich an?
Ich selber habe es tatsächlich auch schon probiert, weil ich mal wissen wollte, wie e so schmeckt!