Ehrlich gemeinter Gedanke?
ist mir Grad so aufgefallen. SV ist wie masturbieren. Wenn man es zu oft macht bringst/kickts nicht(s) mehr
wie findet ihr das?
3 Antworten
Sehr seltsamer Vergleich. SV bringt NIE etwas außer Schmerz, Blut und Narben.
Oh doch. SV, sorgt meist für keinen Schmerz in dem Moment sondern kann zu einem Euphorischen Moment führen. Es schüttet eigene Schmerzmittel aus, welche einem in dem Moment viel bringt. Es lindert auch den Seelischen Schmerzen.
Der Schmerz kommt meist eher im nachhinein.
Bitte sei eif leise ich bin seit Monaten in KJP und Therapie
Nein, ich bin NICHT einfach leise. Du nimmst die Wirklichkeit nicht mehr korrekt wahr und hast eine öffentliche Frage gestellt. Nun musst du auch mit den Antworten klar kommen, die dir nicht gefallen.
ja Antworten von Leuten die mit dem Thema Erfahrung haben
Ahso. Gesunder Menschenverstand reicht dir als Erfahrung nicht, sondern du willst von Leuten beraten werden, die mit demselben Problem kämpfen. Dann noch viel Spaß.
Du bist ziemlich übergriffig, wenn du aufgrund von ein paar Sätzen jemandem im Befehlston sagst, er solle sich Hilfe holen. Das hat nichts mit der Fragestellung zu tun und ist keine Antwort darauf.
Abgesehen davon ist deine Antwort einfach falsch und zeigt von mangelnder Erfahrung mit dem Thema.
Du bist verantwortungslos, wenn du solche schweren psychischen Probleme verharmlost. ICH konnte nicht wissen, dass der FS bereits in Behandlung ist und habe auch lkeinen „Befehlston“ verwendet.
Ich habe nichts verharmlost. Deine Antwort ist trotzdem falsch.
Dann Google mal die Definition des Imperativ, auch Befehlsform genannt. Wenn du etwas nicht weißt, dann frag nach, bevor du unverschämt wirst.
Du legst es wirklich darauf an, als begriffsstutzig bezeichnet zu werden.
Willst du wirklich behaupten, dass „Du solltest eventuell darüber nachdenken, dir psychologische Hilfe zu holen“ von dir NICHT kritisiert worden wäre?
Wenn jemand eine medizinische Frage zu seiner Haut hat, sagt man „Frag den Hautarzt“. Das ist auch formal der Imperativ. Kritisierst du das dann auch?
Lass mich bloß mit deinem Gutmenschentum in Ruhe! DAS war jetzt Imperativ.
Einen Vorschlag zu unterbreiten würde ich grundsätzlich nicht kritisieren, ist hier entsprechend der Fragestellung aber auch nicht unbedingt angebracht.
Die Frage bezieht sich nicht darauf, dass der Fragestellende Probleme hat (ob mit Haut oder Psyche ist ja egal) und bittet auch nicht um Hilfe- sondern um Meinungen zu einem Vergleich. Du hast einfach angenommen, dass sie Probleme hat und bist deswegen unverschämter und völlig unnötiger und ungefragter Weise von der Fragestellung abgewichen und persönlich geworden. Und sich dann wundern, dass sie sich über dich beschwert ist halt albern.
Du hast einfach angenommen, dass sie Probleme hat
Zurecht.
Der Rest ist grenzwertige Hassrede deinerseits.
Nein, du mischt sich einfach ungefragt in persönliche Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen und behauptest die Leute fragten nach deiner Meinung. Das ist halt einfach gelogen. Haha.
Nein, du mischt sich einfach ungefragt in persönliche Angelegenheiten ein
Nein. Der Fragesteller bat um eine Meinung und die hat er bekommen. Dann reagierte er mit einem Kommentar, der zeigt, dass er Probleme HAT und die Situation falsch einschätzt. Und erst DANN bekam er den Rat, sich Hilfe zu suchen.
Von dir kam nur „würde ich nicht unterschreiben“.
Kommt drauf an warum man sich selbst verletzt. Ich würde das so nicht unterschreiben.
Ich habe sv ja immer mit Drogen oder einer Sucht verglichen aber ich checke was du meinst:)
Dann würds keiner tun.