Edging/ Stop and Go?

4 Antworten

Für mich m, 68 ist die Einstellung wichtig, dass der Orgasmus nicht hinausgezögert wird, sondern du mit dir selbst oder mit deinem/r Partner/in "ergebnisoffen" Spass hast. Es ist nicht verkehrt zu früh zu stoppen. Bis "kurz vorher" ist 'was für Erfahrene und ich mag halt das Spiel. Je mehr du spielst, desto eher wirst du auch Erfahrener. Finde ein Gefallen daran, wenn er wieder ganz schlaff geworden ist und du ihn wieder aufbaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung macht den Meister :). Edging klappt immer besser und mehr, wenn man es über einen längeren Zeitraum macht. Am Anfang ist es oft schwer zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören bzw. man möchte es eigentlich nicht unterbrechen, weil man so nah vor dem Orgasmus steht.

Allerdings soll der Orgasmus durch Edging herausgezögert werden. Man sollte immer aufhören kurz bevor man vor dem kommen steht. Lieber zu früh als zu spät.

Wenn ich merke es fängt in der Eichel langsam an zu kribbeln, dann höre ich auf. Es ist ein schmaler Grad, auf dem man sich befindet. Man muß erst lernen den genauen Punkt abzupassen Jetzt bin ich so weit, daß ich es tagelang machen kann, ohne abzuspritzen. Wenn er dann aber mal spritzen darf, ist es ein mega Orgasmus mit viel Sperma.

Ich hab so ein kurzes vorgefühl und spüre langsam den Orgasmus und dann hör ich auf