DUscht ihr beim Schulschwimmwn nackt?

14 Antworten

Nach dem Schulschwimmen haben damals die wenigsten bei uns nackt geduscht. Aber es gab welche. Ich dusche selbst auch immer nackt, ist ja nichts schlimmes bei. Und so ne Erektion (die ja mal passieren kann), die sieht man auc hwenn man ne Badehose an hat...

Also meine Klasse und später Stufe hat nie nackt geduscht und auch wenn in so einem jungen Alter macht ein Ständer nichts aus. Ist ja normal. Die Wahrscheinlichkeit, dass man da ein Ständer bekommt ist ja auch relativ niedrig, wenn man nicht schwul oder sowas ist, und außerdem würde eine Badehose an der optischen Wahrnehmung auch nicht viel ändern außer man hat einen ganz kleinen ******.

Hoffe ich konnte weiterhelfen! VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Gerade in der Pubertät bekommt man nahezu oft einen steifen. Das hat mit Schwul nichts zu tun

1
@Hanniballerste

Das gleiche ist im Verein. Das was man so liest scheinen nicht viele Jugendliche nackt zu duschen. Die sollten so ne Regel wie bei uns im Verein aufstellen. Wer jemand auslacht wenn einer ein steifen hat der wird für 2 Wochen vom Trainig und Wettkampf ausgeschlossen. Seit der Regel duschen bei uns alle.

0

Die meisten von uns haben in den höheren Klassen beim Schwimmen in der Schule auch immer nackt geduscht. Allerdings habe ich nie erlebt, dass einer einen Steifen bekommen hat.

Ich dusche immer nackt.

Ich hatte Mal im Schulschwimmen mit der Klasse einen Ständer. War aber nicht schlimm. Bei uns in der Klasse ist es sehr offen gehandhabt worden.

Ich Dusche nach dem Schwimmen immer nackt. Ich möchte nicht den ganzen Schmutz auf der Haut lassen, sondern sauber nach Hause kommen.

Und wenn ich ein steifen bekomm was solls die anderen können gar nicht's sagen, bei denen passiert es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?