Duscht ihr oder Freunde nackt?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Alle duschen nackt 69%
Einige Freunde duschen nackt, ich auch 13%
Einige Freunde duschen nackt, ich nicht 11%
Niemand duscht nackt 6%

24 Antworten

Alle duschen nackt

Hi TheoofLuh

Ja. Bei uns hat das so ab dem 5. Schuljahr angefangen und zwar zunächst beim Fussball und dann auch in der Schule. Bin heute noch im Fussball-, Leichtathletik- und Karateverein und bei uns duschen sich alle nackt, auch beim "Schulsport".

Eigentlich wird nach dem Sport geduscht. Im Sommer, wenns schön schwitzig ist, duschen sich einige beim Karate auch vor und nach dem Training, mach ich manchmal auch, weil grade bei Sportarten wo Mann und Frau sich näher kommen, ist es m. E. nicht nur eine Frage der Hygiene sondern auch des Anstands gegenüber den anderen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle duschen nackt

Hey, also nach dem Schulsport zum Beispiel duscht niemand. Und auch bei uns zumindest nach dem Training nicht. Mach den Spielen wird allerdings geduscht und da sind wir logischerweise alle nackt 😅

LG

Alle duschen nackt

Dusche generell immer nackt, egal wo! Und es stört mich nicht, wenn mich jemand dabei beobachtet! - In bestimmten Situationen nackt zu sein, ist die normalste Sache der Welt und nichts, wofür man sich schämen müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einige Freunde duschen nackt, ich auch

Wenn es sinnvoll ist und ich dusche, dann dusche ich natürlich nackt. Und wenn jemand duscht, dann duschen schon alle nackt. Die meisten haben auch garkein Problem damit. Aber es gibt natürlich schon ein paar die lieber garnicht duschen sondern erst daheim.

Einige Freunde duschen nackt, ich nicht

Umgekehrt

Ich dusche nackt und die Freunde duschen nicht oder nicht nackt.

Bin also meist vor Freunden einseitig nackt. Stört mich nicht aber die anderen manchmal.