Dunkler/brauner Fleck im Slip?

6 Antworten

Das ist ein Zeichen das deine Periode jetzt wohl angefangen hat, am besten benutzt du Slip Einlagen, und wenn du unterwegs bist nimmst du vorsichtshalber noch welche mit bis du die Periode regelmäßig hast

Das ist deine erste Periode .Die ist meisten dunkelbraun. ist normal !

Rede mit deiner mutter zu einen passenden zeitpunkt.Leg jetzt einfach mal ein Klopapier rein

LG lorena

Mienek  04.08.2020, 19:01

kann die 3.Periode auch braun sein ?

1
Helloistcool61  05.08.2020, 00:30
@Mienek

.Braun bedeutet altes blut. Mach dir keine Sorgen die wird schon irgendwann rot🥰

0

Benutze ab sofort besser eine Slipeinlage, das ist hygienischer und schont die Unterwäsche . Es kann durchaus möglich sein, das sich allmählich die Periode ankündigt mit diesen Flecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du sie jetzt. Das erste Mal ist das Blut noch eingetrocknet, wenig und sieht eher dunkelbraun also rot aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann beginnt die jetzt wohl. Besorg Dir zur Sicherheit eine Slipeinlage.