Dürfen Objektsexuelle seine Sexualität offen ausleben?

9 Antworten

Also mich persönlich würde es jetzt nicht stören, wenn du dieses Gebäude küsst. Es käme mir zwar etwas seltsam vor, weil öffentliche Gebäude meist ziemlich schmutzig sind und demnach nichts, was man küssen würde. Aber wenn du es unbedingt möchtest hätte ich auch nichts dagegen. Es ist ja deine Entscheidung und wenn der*die Eigentümer*in des Gebäudes damit einverstanden ist, dass du es tust, spricht eigentlich nichts dagegen. Du schadest damit ja niemandem sondern tust nur das, was dich glücklich macht. Auch wenn es für mache Menschen vielleicht schwer nachzuvollziehen ist. Aber ich denke, solange du dich nicht auf offener Straße ausziehst um mit dem Gebäude rumzumachen, dürfte das auch nicht unter erregen öffentlichen Ärgernisses fallen.

Insofern du niemanden weh tust kannst du's ausleben

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du niemanden damit weh tust oder ihm schadest,kannst du's ausleben.

Es ist ein Unterschied, ob du die Hauswand von deinem Lieblingsgebäude streichelst oder küsst, oder ob du in aller Öffentlichkeit deine Genitalien an der Hauswand reibst, oder in der Tür stehst und laut stöhnst oder so.

Genauso ist es ja auch zwischen Menschen. Eine Umarmung und ein Kuss ist kein Problem, aber öffentlich Sex haben ist eines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Kompromiss: Küsse die Hundertwasser Gesamtschule dort, wo es niemand mitbekommt oder sieht. Da bleibt ja keine Beschädigung zurück. Ich kann mir sowas nicht vorstellen, aber wenigstens hast du Geschmack, der Hundertwasser war ein großer Künstler.

Fruitchcar773 
Fragesteller
 05.11.2022, 23:02

Danke Danke für dein Kompromiss und ebenso deine Antwort. Woher wusstest du das es sich hier um die Hundertwasser-Gesamtschule handelt?

1