Druckgefühl im Penis?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich weil sich bei einer Erektion die Vorhaut zurückzieht und wenn die Eichel dann freiliegt, ist das erstmal ungewohnt. Das kann dann "kitzeln".

Hallo,

Ja, ist bei mir auch so. Das hängt damit zusammen, dass das Blut in den Penis gepumpt wird. Und das gibt ein kribbliges Gefühl.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das kenne ich auch. Die Eichel ist ja sehr empfindlich. Wenn ich einen Steifen habe und die Vorhaut zurückrutscht, habe ich auch so ein Kitzelgefühl dort. Da muss ich schnellstmöglich die Vorhaut wieder vorziehen und meinen Schwanz in der Hose in die richtige Stellung bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja noch harmlos, ich bekomme bei druck schmerzen wenn ich nicht sofort handle