Dringende Frage(scharmhaare Frauenarzt usw?)?

14 Antworten

Rasieren sehe ich als nicht nötig an. Der FA hat mit sicherheit viele unrasierte frauen. Und man kann sich auch mit schamhaaren alles anschauen. (falls der FA das überhaupt bei deinem ersten besuch tut)

Nein man kann nicht erkennen ob sich jemand generell selbstbefriedigt (ausser man tut es direkt vor dieser person). Ein FA wird das nicht sehen. Abgesehen davon ist das in deinem Alter stinknormal.

Er wird dich warscheinlich nicht fragen weil es sehr warscheinlich keinen medizinischen grund dafür gibt. Falls doch wäre es sinvoll die warheit zu sagen weil der arzt sonst eventuell falsche schlüsse ziehen könnte.

Du muss dich dafür nicht schämen. Wie gesagt ziemlich viele Menschen in deinem Alter befriedigen sich selbst.

Hey, das ist alles normal und nicht schlimm. Mach dir da keine Gedanken. 
Dem FA ist es egal, wie du untenrum aussiehst, solange er dich untersuchen kann ist alles in Ordnung. 

Obwohl nicht mal sicher ist, ob der FA dich genauer untersucht, außerdem kann keiner feststellen ob du dich selbst befriedigst, somit brauchst du auch hier keine Angst haben. 

Sollte der FA dich fragen, ob du Probleme oder Schmerzen hast, dann solltest du auf jeden Fall ehrlich antworten und nicht lügen.

Für Ärzte ist die Wahrheit das Wichtigste, denn nur so können sie dich entsprechend behandeln.

Viel Glück! :)

MS16

wenn du dich so wohler fühlst dann rasier dich ... und nein , man sieht nicht ob du dich selbstbefriedigst... mir wurde so eine frage noch nie gestellt, sollte es aber bei dir passieren spricht nichts dagegen wahrheitsgemäß zu antworten :D

Nein das sieht man nicht ob du dich selbst befriedigst oder nicht..
Und es ist dir überlassen ob du die Schamhaare rasierst oder nicht aber ich würde sie rasieren es kommt dann halt gepflegter ran :)

Du kannst dich rasieren, musst du aber nicht, wenn du das sonst auch nicht macht. Und nein, der kann nicht sehen ob du dich selbst befriedigst und er wird dich auch nicht danach fragen. Das ist deine Privatsache. Er wird dich nur fragen, seit wann du deine Tage hast und evtl ob du schon Geschlechtsverkehr hattest. Das wars aber auch schon.