Dreier in einer festen Beziehung?
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. In der Beziehung zu meinem Freund läuft es gar nicht mehr und vor kurzem kamen wir auf das Thema Dreier zu sprechen mit einer zweiten Frau. Seitdem lief alles auch viel besser. Jetzt kommt aber das Problem. Anfangs wollte er nur zugucken, jetzt will er richtigen GV mit ihr beim Dreier. Ich finde die Vorstellung an sich total geil, aber ich will nicht, dass er eine andere Frau so berührt und ansieht wie mich. Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht? Ich hab so Angst davor dabei verletzt zu werden und ihm danach nicht mehr anschauen zu können ohne an ihn und sie zu denken... Hilfe :( auf Kompromisse geht er wenig bis gar nicht ein. Einem Dreier mit einem Mann würde er niemals zustimmen, aber ich soll ihm erlauben eine andere Frau flachzulegen. Falls jemand in einer ähnlichen Situation war, bitte sagt mir wie es war
10 Antworten
Ein Dreier im kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Beziehungen zerstören. Wenn Eure Beziehung ohnehin schon angeknackst ist, dann kann ihr ein solches Sexperiment den Todesstoß versetzen - vor allem, wenn ER sich Freiheiten nehmen möchte, die er DIR nicht zugesteht!
Wenn Du und Dein Freund mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser(D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Euch Zuhause auftauchen... .
Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".
Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an. Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinenPärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.
Ihr könnt ja mal einen Besuch machen und dabei absprechen, dass ihr erstmal nur kucken geht und Sex höchstens untereinander habt. Beim nächsten Mal könnt ihr dann Partnertausch und/oder Dreier in Angriff nehmen. Dabei sollte allerdings "gleiches Recht für alle" gelten und Du nicht brav an der Bar sitzen müssen, während er sich mit anderen Frauen vergnügt...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Macht nichts, was ihr nicht wirklich ALLE wollt. Wenn er gern GV mit der zweiten Frau möchte und du stimmst dem zu - ok.
Möchtest du im Gegenzug auch den GV mit einem anderen Mann und er stimmt zu - auch ok.
Ist das aber für ihn nicht in Ordnung, würde ich aufgrund der Einseitigkeit auf jeden Fall die Sache stark überdenken, zeigt es doch, dass es ihm ausschließlich um den Sex mit der anderen geht.
Überhaupt sollte man so etwas nur ein einer absolut gefestigten Beziehung ins Auge fassen. Eine angeschlagene Beziehung damit retten zu können, ist ein weit verbreiteter Irrglaube.,
Du hast den Quatsch schon mal zugestimmt und jetzt geht es in die nächste Runde und du brauchst dich nicht zu wundern. Ich persönlich wäre auf so einer Lösung nicht gekommen und kenne Leute, die nach dem "Spielchen "fremdgegangen sind und sich zum Schluss getrennt haben. Sowas machen, wenns überhaupt, Singles und nicht Partner in einer feste Beziehung.
Generell denke ich schon, dass sowas funktionieren kann. Aber halt unter anderen Voraussetzungen
Doch es gibt. Nur ich kenne keinen Fall, wo das funktioniert hat.
Dann kennst du einfach zu verklemmten Menschen würd ich sagen :-)
Also ich finde das sehr seltsam. Das ist immer Ansichtssache, ich könnte sowas auch nicht. Denn wenn ich den Mann liebe, verletzt es mich zutiefst. Und wenn er dich nicht lässt .....
Vergiss den Typ, du würdest es bereue n.
Ja so ist es sicher leider auch.
Ich denke ginge es nur um Sex und ihr hättet keine Beziehung, dann wäre es vielleicht ok aber so?....
Machs nicht. Mein Rat.
So ist es bei mir auch, allein bei der Vorstellung könnte ich schon heulen, nicht weil er dann Sex mit einer anderen haben würde, sondern weil ich das Gefühl habe, dass es ihm nur um Sex mit ner anderen geht
Er misst mit zweierlei Maß.
Wie lange seid ihr zusammen?
Wenn er wirklich der Meinung ist, dass er Sex mit einer anderen Frau braucht, kannst du ihn in den Wind schießen.
Dieser "Dreier" ist nur der Anfang vom Ende.
Knapp 2 Jahre. Er meinte auch wir müssten das nicht machen, sagt im nächsten Satz aber, dass er dann nicht weiß, ob die Beziehung halten wird. Ich fühle mich im Moment so unter Druck gesetzt obwohl ich eigentlich selbst gerne einmal so eine Erfahrung machen würde..
Das wird schief gehen! Sorry für die Beurteilung, aber das ist meine bisherige Erfahrung. Es ist eine wirklich interessante, sehr tolle Erfahrung, aber nur dann, wenn ihr euch eurer Beziehung zu 100% sicher seid.
Was anderes macht er auch nicht, er setzt dich unter Druck damit er seinen Willen bekommt.
Und ich bitte dich, wenn bei jedem nach gerade mal zwei Jahren die Beziehung schlechter laufen würde, wäre niemand mehr in einer Beziehung.
Und wie sag ich ihm das am besten ohne dass er sofort abbaut oder "ne pause braucht"? Ich bin echt fertig
Sag es ihm einfach.
Wenn er geht, kann es mit seiner Liebe für dich ja nicht weit her sein.
Dann sei froh wenn du ihn los bist, denn einen Idioten der wegen so etwas Profanem eine zweijährige Beziehung weg wirft, hast du defintiv nicht nötig.
Danke, tut gut mal zu hören, dass ich kein Psycho bin, weil ich so denke. Wünsche dir alles erdenklich Gute.
Wenn, dann ist ER der Psychopath, er weiß dass du dir alles gefallen lässt um ihn nicht zu verlieren und nutzt das schamlos aus.
Er war vor 2 Jahren anders, ganz anders. Und wir haben echt sehr sehr viel durch gemacht und ich liebe ihn einfach über alles. Aber ich denke ich kann ihm das einfach unter diesen Voraussetzungen nicht geben. Danke auf jeden Fall für euer offenes Ohr und eure Ratschläge
Menschen verändern sich mit der Zeit, leider nicht immer zum Positiven.
Und Liebe allein reicht manchmal auch nicht aus.
Tu dir selbst einen Gefallen und überlege dir gut ob du deine besten Jahre mit so jemandem verschwenden willst.
Also es gibt keine Dreier in einer festen Beziehung deiner Meinung nach? :D