Doggy Style anstrengend?

9 Antworten

Also körperlich anstrengend überhaupt nicht.

Zum Thema Dominanz und Unterwerfung: Ich bin Femdom und liebe diese Stellung.

  • Sie ist für mich sehr bequem.
  • Ich kann den Winkel und die Tiefe in denen er eindringt bequem dadurch steuern, wie ich mein Becken kippe und wie weit ich die Beine auseinander oder zusammen stelle.
  • Wenn ich mehr möchte, kann ich mit der Hand oder nem Vibrator meine Clit stimulieren.
  • Wenn ich nicht mehr mag, leg ich mich auf den Bauch und dreh mich wie ich will, ohne das jemand auf mir drauf hängt.
  • Wenn ich mich umdrehe, sehe ich einen schönen, erregten Mann auf seinen Knien und begierig darauf mir Spaß zu bereiten.

Womit Du recht hast ist, dann es eine Stellung mit rekativ wenig Körperkontakt ist, aber der ist mir persönlich eh beim Vorspiel und danach beim Kuscheln lieber.

JunaRaven 
Fragesteller
 17.03.2021, 22:59

Wie kannst du dich umdrehen?

0
LazyDice  17.03.2021, 23:07
@JunaRaven

Na ich... dreh mich hald einfach.

Entweder ich schau über die Schulter nach hinten, dann geht es ohne Unterbrechung.

Oder ich leg mich seitlich ab, geb ihm zu verstehen, dass er so bleiben soll wie er ist und ärger ihn ein bisschen (wobei dass dann schon sehr in die dominant-devote Richtung geht und nur mit nem "folgsamen" Mann gut klappt, der da auch drauf steht).

0

Das ist dir Lieblingsstellung meiner Freundin. Von daher kann es nicht wirklich anstrengendend sein. Wenn der Untergrund weich ist sollte es keine Probleme geben.

Ich finde es nicht anstrengend, sondern eher ziemlich entspannt bzw angenehm

JunaRaven 
Fragesteller
 17.03.2021, 22:17

Aber du bist nach vorne gebeugt und stehst oder halt wie ein Hund.

Ich könnte das nie aushalten.

0
Kreator18  17.03.2021, 22:21
@JunaRaven

Man kann es auch entspannter machen, indem man den Oberkörper hinlegt und quasi nur den Hintern hoch hält. Aber auch ansonsten finde ich es nicht unangenehm wie ein Hund zu knien

1
JunaRaven 
Fragesteller
 17.03.2021, 22:22
@Kreator18

Dann betet man ja fast vor den Mann. Nein, eindeutig nichts für mich.

0

Nein, warum sollte das anstrengend für die Frau sein, sie bewegt sich in der Stellung ja recht wenig und ist einfach nur im vierfüßlerstand.

JunaRaven 
Fragesteller
 17.03.2021, 22:29

Ja, das ist ja anstrengend. Ich kann nicht lange an einem Ort stehen ohne das meine Beine wehtun.

Außerdem ist der Mann dann super dominant, noch ein Grund für mich dagegen.

0
anonym0507  17.03.2021, 22:31
@JunaRaven

Wenn du es nicht magst, musst du es nicht tun. Ich finde es nicht anstrengend und mag die Stellung vom Gefühl her auch sehr gerne. Aber jeder, wie er mag.

1

Für meine letzte Ex war das die gemütlichste Position, gleich nach der Missionarsstellung. Man kann es sich auch noch gemütlicher machen, wenn man ein großes Kissen, einen Sitzsack oder etwas ähnliches als Unterlage benutzt. Wenn es zu anstrengend wird, kann man auch einfach die Beine ausstrecken und sich bäuchlings hinlegen. Das ist dann zwar kein Doggy mehr, sondern "Plank/Planking", aber trotzdem noch sehr schön wenn man es mag.

JunaRaven 
Fragesteller
 17.03.2021, 22:20

Sorry, aber mein Bild von Sex ist eng umschlungen zu sein. Doggy ist genau das Gegenteil. Die Frau kniet ja fast vor den Mann, der wieder die dominate Rolle spielt.

Noch ein Grund weshalb ich es wahrscheinlich hassen wprde.

1
Andrastor  17.03.2021, 22:46
@JunaRaven

Kann ich nachempfinden. Eng umschlungen zu sein, kann natürlich wunderschön sein, aber glaub mir, bei 35°C Raumtemperatur und tropischer Luftfeuchtigkeit im Sommer, wird es dir vermutlich lieber sein wenn du etwas Abstand zum Partner hast ^^

Zudem ist Sex so richtig anstrengend. Je enger man sich festhält, desto weniger kann man sich bewegen und desto mehr Kraft braucht jede Bewegung.

Sex ist nicht immer das Gleiche. So sehr dir eine Position, oder ein Detail wie das eng umschlungen Sein gefällt, so sehr wirst du irgendwann Abwechslung wollen.

Bei einem spontanen Quickie ist es meist auch nicht viel mit enger Umschlingung ;)

0