Doggy Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht sowohl vaginal als auch anal. Und "sexen" ist kein tatsächlich existierendes verb.

Es gibt so viele Naturwissenschaftliche Videos zum Thema. Man kann genau sehen wo was wie usw. ebenso verfügbar in 3D und auch als Virtual Reality. in HD und 4k ebenso... man kann sogar die Perspektive ändern.

Man kann in jede öffnung einzeln und mit Kollegen ans Werk.

Der Klassiker beim a tergo ist eigentlich das vaginale Eindringen, wobei er in dieser Stellung i.d.R. tiefer eindringen kann und das für beide Seiten einen Lustgewinn impliziert! Manche mögen es aber auch anal. Und obwohl sehr viele Frauen berichten, dass es recht schmerzhaft ist, scheint letzteres wiederum ein neuer Trend zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich auch vaginal. Das machen viele. Anal ist eher selten, häufig auch schmerzhaft, oder nicht möglich.

Selbstverständlich beides.