denken 12 jährige jungs an sex bzw sind sie in dem alter horny?

14 Antworten

Unmöglich ist es nicht, weil die Jugendlichen jetzt früher körperlich reif werden als in vergangenen Zeiten. Ich habe an der Uni gelernt, dass Jungs mit statistisch durchschnittlich 12,9 Jahren in die Pubertät kommen. Dieser Wert stammt aber aus dem Jahr 1969, und wahrscheinlich liegt der heute schon etwas früher. Und SB kommt schon bei kleineren Kindern vor, nur kommen da noch keine Samenflüssigkeiten.

Ja, das tun viele in dem Alter und oft beginnt es zu dieser Zeit. Denn der Sexualtrieb entwickelt sich in diesem Alter gerade sehr stark. Mit Sexualität umgehen, das muss ein Mensch mit der Zeit erst lernen. Aber der Wille oder Trieb ist eben schon da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schon mit 10 oder 11 Jahren sb gemacht, also unnormal ist es nicht☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat das alles bereits mit 10 1/2 Jahren angefangen. Es ist also sehr gut möglich, dass bei deinem 12 jährigen Bruder selbiges der Fall ist, jedoch wird er es natürlich im Geheimen ausleben, sodass du nichts davon mitbekommst.

Ich selbst hab damals keine Pornos angeschaut erst ab 14 Jahren. Sb ab ca 13 Jahren. Die Gedanken mit Sex fingen aber auch schon früh an sogar mit 10 Jahren bei mir.

Also ja ich denke schon.