Sex mit 12?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie das schaut ist normal. Mädchen werden immerhin früher (geschlechts)reifer als jungs, doch Sex mit 12 zu haben finde ich noch deutlich zu jung. Sie sollte sich mit 12 noch auf ihre Schule fokussieren und sich selbst kennenlernen (nicht nur sexuell)

Sex mit 12 halte ich persönlich nicht für ok, auch strafrechtlich kann es da massive Probleme geben, falls der Sexualpartner schon 14 ist.

Ok ist dass natürlich nicht, aber wenn die eltern oder der jeweilige Vormund sagen wirs nichts dagegen hat, kann man wohl nichts machen. Aber bevor da was passiert und sie unerlaubte Dinge tut sollte jemand den Eltern bescheid geben. Wie die deutsche rechtliche Lage aussieht weiss ich nicht aber jung ist 12 schon.

Das ist nicht okay.Sex ist rechtlich in Deutschland erst ab 14 erlaubt.Alles andere ist strafbar.

Woher ich das weiß:Recherche
MrAmazing2  24.06.2022, 16:39

Bis 14 kann man nicht bestraft werden

1
MrAmazing2  24.06.2022, 16:42
@BiddeHelp

Die Eltern werden nicht bestraft weil du mit 12 Sex hattest... Nein..

0
BiddeHelp  24.06.2022, 16:45
@MrAmazing2

Naja da die Tochter es ja dann voraussichtlich ohne Zustimmung tut und es rechtlich gesehen strafbar ist verletzten sie damit ihre Aufsichtspflicht. Und wenn dann auch noch gewisse Konzequenzen die nach Geschlechtsverkehr eben passieren können ja auch mit 12. Kann dass schon Folgen für die Eltern haben.

0
MrAmazing2  24.06.2022, 16:47
@BiddeHelp

Und wenn sie aufm Schulklo schwanger wird hat der Schulleiter seine Aufsichtspflicht verletzt?? Als ob die jede Pause alle Toiletten und Ecken überprüfen müssen xD

0

Ich denke das das zu jung ist, muss aber jeder selbst wissen.