Dating?

5 Antworten

Mal Butter bei die Fische. Zwei Dinge sollten bedacht werden.

  1. Was können die meisten Frauen den meisten Männern bieten? Sozial können die anderen Männer genauso gut herhalten, wenn nicht sogar besser. Kochen und Haushalt können die meisten Männer selbst. Geld verdienen müssen sie ohnehin gut, sonst werden sie nicht einmal angeschaut. Da bleibt dann nur die Intimität, also Sex.
  2. Dass sich solch ein Bild ergibt, ist entweder subjektive Wahrnehmung - alle Männer, die auf Anderes schielen, werden vergessen - oder es ist eine fehlerhafte Auswahl. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die meinte "ich wähle den Hauptmann, weil der vermutlich pflichtbewusst ist und auch unter Stress zu handeln weiß". Stattdessen habe ich viel eher gehört. "Oh ich will den großen Sunnyboy mit den tollen Zähnen. Egal dass er schon hunderte hatte, er hat einfach nur die Richtige nicht gefunden." (ja ne ist klar, und Diebe klauen niemals aus Gier)

Ich als Mann erlebte und erlebe beim Dating oft abgehoben und verkehrte Anforderungen an einen Partner und unfair egozentrische Haltungen zu männlichen Anbahnungsversuchen.
Mit nun über 30 Jahren im Alter habe ich auch kaum noch Interesse an einer klassischen Beziehung, weil ich nie eine führen durfte und auch sonst keine Erfahrung machen durfte.
Und weil ich weder der Notnagel der Gleichaltrigen sein will und die Jüngeren mir nicht das Wasser reichen können, bin ich nur noch an Sexuellem interesseirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht meine Erfahrung aber ich denke ich setze andere Prioritäten im Dating.

Das kommt darauf an was der Typ vor hat :)

Wenn er reine Freundschaft will, wird er in der Regel keinen Sex fordern.

Wenn aber von Freundschaft mit Extraspaß, also "Freundschaft+" die Rede ist wird er sicher auch mit seiner Freundchaft "ins Bett gehen" und sich dort zusammen "beschäftigen" wollen.

Wenn schon von Beziehung die Rede ist, wäre die Richtige Art und und weise des Umgangs darauf zu hören was die geliebte Person mit einem machen möchte und was nicht. Wenn man sich dafür Entscheidet, soll man GRUNDSÄTZLICH nichts tun, was dem jenigen mit dem man es tut nicht gefällt oder dieser es gar nicht zulässt!

Wichtig ist immer zu bedenken dass:

1. In einer Beziehung geht es in erster Linie um Liebe und nicht um Bettgeschehnisse und Gegenseitige Befriedigungen.

2. Falls jemand Angst hat verachtet zu werden, nur weil man Sex mit jemandem hat weil man diesen nicht geheiratet hat oder nicht mit diesem in einer Beziehung ist, das ist kein verbrechen es mit solchen Leuten zu "treiben" und es gilt auch nicht als verpöhnt oder ekelhaft.

Fazit: Jeder wie er mag 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mann will nur Sex. Aber nicht jede Frau schaltet ihr Gehirn ein und nutzt das für sich.


Lafibala4 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 13:02

🤣🤣🤣🤣

Dass Männer, die eine Beziehung suchen, trotzdem Sex haben möchten ist für dich unvorstellbar?

Jeder Mann mit Auswahl geht, wenn die Frau sexuell zu macht. Es bleiben nur die, die keine anderen kriegen.

Oder eben einen Mann mit sehr niedrigen Sexualtrieb. Gibt auch Männer denen Sex alle 3-4 Monate ausreicht.