Das erste petting?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mann spürt, dass er Dich erregt, dann ist das für ihn nicht "eklig", sondern das aufrichtigste Kompliment, welches ihm eine Frau in dieser Situation machen kann!

Mach' Dir diesbezüglich mal keine Gedanken - das passt schon. Viel wichtiger ist nichts zu überstürzen und einen Schritt nach dem Anderen zu gehen. Dabei ist absolute Bedingung, dass ihr Euch jeweils BEIDE dabei wohlfühlt. Entdeckt gegenseitig Eure Körper und was dem Partner gefällt und glaubt nicht ihr müsstet nun so bald wie möglich Verkehr haben, nur weil das "Alle machen".

Bevor Ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Zungen und Fingern zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn wir Männer uns vor Scheidenflüssigkeit ekeln würden, würden nicht mit euch Frauen schlafen. Für einen Mann ist das ein verlässliches Zeichen, dass die Frau erregt ist. Scheidenflüssigkeit ist nämlich ein natürliches Gleitgel, dass beim Eindringen hilft und die Reibung des Penises in der Vagina so lindert, dass keine Verletzung entstehen.

er ekelt sich allenfalls, wenn du (zu) nass wirst; ansonsten sieht er deine erregung als seinen erfolg an, also nur positiv. keine angst. viel spaß euch.

Hey, 

Ich denke nicht das er sich deswegen ekeln wird, ist ja nicht schlimmes und ich denke eher das er sich vielleicht sogar freuen wird...

Du könntes natürlich auch einfach mit ihm Reden wenn du dich das traust, das sollte ja kein Problem sein :)

Aber ich denke nicht das er es ihrgend wie für schlimm hält.

Bin M.
Ist eigentlich nicht Ekelig sondern der übelste EgoPusher da das heißt "Deine Flamme" (Ja ich weiß man bezeichnet Frauen nicht als sein Eigentum usw.) steht auf dich (Je Feuchter desto "geiler" ist es (und billiger da es ja vom Körper erzeugtes Gleitgel ist))