Ekeln sich Männer nicht davor wenn beim Analsex was braunes hängen bleibt?

11 Antworten

Nein, man hat ja ein Kondom an. Dann zieht man das aus und alles ist wieder weg. Im Zweifelsfall sind das ja nur kleine Reste, wenn man sich vorher ein wenig sauber gemacht hat hintenrum.

Nein das ist halt ein unfall das passiert und wenn man seinem partner vertrauen kann bleibt sowas unter euch und nach ein paar tagen könnt ihr drüber lachen das passiert halt wenn man neue sachen ausprobiert

Es kann passieren ja das stimmt. Jedoch weiß Mann das auch vorher und man kann es ja danach mit Wasser und Seife wieder Sauber machen ^^^

Manche reiben ihren Unterleib komplett damit ein.So ist halt der Menschen (keine Tabus!!)Danach denke ich wird sich gründlich gewaschen.Als wäre nix gewesen

Ich denke ja an einem Menschen den man liebt ist nichts eklig. Kann einigen aber anders gehen.

Was möchtest Du wissen?