Darf man im islam nach der ehe zum Spaß Geschlechtsverkehr haben, also ohne ein baby zu wollen?

8 Antworten

Ja. Verboten ist meines Wissens nach nur außerehelicher Sex, und auch das ist interpretierbar.

Unknown307  10.05.2024, 19:21

Eigentlich ist es nicht interpretierbar

0

sa. in der ehe darfst du alles was helal ist...

wenn wir die sure bakara schauen deutet allah auf das schlafzimmer , obendrauf erzählt er das zwischen den cihad versen.

wenn mann und frau im schlafzimmer sind und sich erfreuen und das vom himmel aus von den engeln und co betrachtewt wird ist das mehr als ein geschlechtverkehr...

natürlich müssen wir dran arbeiten das mehr ehen zusammen geschlossen werden sollen.

gegen das bombardon des teufels unehelich zu "schlafen / treiben / geschlechtsverkehr zu treiben ( zina ) " muss es hilfswege alternativen geben.

ferner muss das schlafzimmer eines muslim "aktiv " sein.

ferner muss einmuslimischer mann seine frau an vier stellen er sättigen.

  1. magen --- mit helal nahrung

  2. herz --- liebe , wissen , gotteswille / n .

3.kopf gotteswissen

  1. geschlechtspunkt punkt punkt

und ein kind ersättigt mann an drei stellen

magen, kopf und herz


siehe zu das du ein home nest yuva baust ..

siehe zu das du immer gepflegst bist..

siehe zu das du mit dein ehemann immer "gleichzeitig ins bett gehst....

hier aus dem koran : sure bakara vers 223 :

219     Man fragt dich nach dem Wein und dem Losspiel (maisir). Sag: In ihnen liegt eine schwere Sünde. Und dabei sind sie für die Menschen (auch manchmal) von Nutzen. Die Sünde, die in ihnen liegt, ist aber größer als ihr Nutzen. Und man fragt dich, was man spenden soll. Sag: Den Überschuß (von dem, was ihr besitzt)! So macht Allah euch die Verse klar. Vielleicht würdet ihr nachdenken. -      
220     Im Diesseits und Jenseits. - Und man fragt dich nach den Waisen. Sag: Ihnen recht zu tun (? islaahun lahum) ist (an sich) besser. Aber wenn ihr euch (schon) mit ihnen (zu einer Vermögensgemeinschaft) zusammentut (tukhaalituuhum), dann sind sie eure Brüder. Allah weiß den, der Unheil anrichtet, von dem (zu unterscheiden), der recht tut. Und wenn er gewollt hätte, hätte er euch (durch rigorose Vorschriften) in Bedrängnis gebracht. Allah ist mächtig und weise.    
221     Und heiratet nicht heidnische Frauen, solange sie nicht gläubig werden! Eine gläubige Sklavin ist besser als eine heidnische Frau, auch wenn diese euch gefallen sollte. Und gebt nicht (gläubige Frauen) an heidnische Männer in die Ehe, solange diese nicht gläubig werden! Ein gläubiger Sklave ist besser als ein heidnischer Mann, auch wenn dieser euch gefallen sollte. Jene (Heiden) rufen zum Höllenfeuer (indem sie zum Unglauben und zu sündigen Handlungen auffordern). Allah aber ruft zum Paradies und zur Vergebung durch seine Gnade. Und er macht den Menschen seine Verse klar. Vielleicht würden sie sich mahnen lassen.     
222     Und man fragt dich nach der Menstruation. Sag: Sie ist eine Plage. Darum haltet euch während der Menstruation von den Frauen fern, und kommt ihnen nicht nahe, bis sie (wieder) rein sind! Wenn sie sich dann gereinigt haben, dann geht zu ihnen, so wie (min haithu) Allah es euch befohlen hat! Allah liebt die Bußfertigen. Und er liebt die, die sich reinigen.     
223     Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer (annaa) ihr wollt! Und legt euch (im Diesseits) einen Vorrat (an guten Werken) an! Und fürchtet Allah! Ihr müßt wissen, daß ihr ihm (dereinst) begegnen werdet. Und bring den Gläubigen gute Nachricht (von der Seligkeit, die sie im Jenseits erwartet!)   
224     Und macht nicht Allah mit euren Eiden zu einem Hinderungsgrund (`urda) (indem ihr euch durch leichtfertiges Schwören die Möglichkeit verbaut), Pietät zu üben und gottesfürchtig zu sein und (in Streitfällen) zwischen den Leuten einen Ausgleich herbeizuführen! Allah hört und weiß (alles).      
225     Allah belangt euch (beim Gericht) nicht wegen des (leeren) Geredes in euren Eiden. Er belangt euch vielmehr wegen dessen, was euer Herz begeht. Er ist mild und bereit zu vergeben.      
226     Diejenigen (Ehemänner), die schwören, sich von ihren Frauen fernzuhalten, haben eine Wartezeit von vier Monaten. Wenn sie (innerhalb dieser vier Monate) wiedereinlenken (? faa'uu) (und den Verkehr mit ihren Frauen wiederaufnehmen wollen), ist Allah barmherzig und bereit zu vergeben (und rechnet ihnen ihren Schwur nicht an).    
227     Wenn sie aber zur (endgültigen) Entlassung entschlossen sind (bleibt es dabei). Allah hört und weiß (alles).     
228     Die Frauen, die entlassen sind, sollen ihrerseits drei Perioden abwarten. Und es ist ihnen nicht erlaubt, zu verheimlichen, was (etwa) Allah (als Frucht der vorausgegangenen Ehe) in ihrem Schoß geschaffen hat, wenn (anders) sie an Allah und den jüngsten Tag glauben. Und ihren Gatten steht es am ehesten (von allen Männern) zu, sie darin zurückzunehmen, wenn sie eine Aussöhnung herbeiführen wollen. Die Frauen haben (in der Behandlung von seiten der Männer) dasselbe zu beanspruchen, wozu sie (ihrerseits den Männern gegenüber) verpflichtet sind, (wobei) in rechtlicher Weise (zu verfahren ist). Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen. Allah ist
0163issssu  01.03.2014, 23:51

lese auch hadithe über den geschlecht-verkehre,

siehe zu das du auch nach 30 jahren immer noch eifrig und mit aufregung auf den abend abwartest wie am anfang eurer ehe.


und vor allem lese auch die harams im geschlechts-verkehr.

und dein mund ist für was anderes da.

und pump dich nicht mit bildern unde filmen von zinas...

als einer unser vorgesetzter mit einem Richter "tee " trinken war , hat der Richter erzählt ,

das in einem fall eine Frau gesagt hat seitdem ich p- orno filme sehe möchte ich mein mann nicht mehr und das sie sich scheiden lassen will....

...also siehe zu das du wir und dein mann eure /unsere "augenlider "benutzen und nicht auf zina gucken.

0

Ja, das darf man. Die Ehe ist der einzige Rahmen in dem man im Islam überhaupt Geschlechtsverkehr habe darf.

Muslime sollen möglichst heiraten, um eben Geschlechtsverkehr haben zu können, weil das ein natürliches Bedürfnis ist. Um Babies muss es dabei nicht gehen. Es heiraten ja auch noch ältere Leute. :-)

Salamu Aleykum

Ja klar darfst du.

Ja, darf man. In islamischen Ländern werden immer ausländische Frauen angebaggert und manchmal auch abgeschleppt.