Darf man eigentlich völlig laut in der Öffentlichkeit Furzen?
Ich würde das persönlich nicht machen. Aber es gibt Leute die völlig schambefreit sind !! Heute erst ne Frau schätzungsweise Mitte 30 die völlig unbefreit im Bus gefurzt hat 🤮. Und das auch noch richtig herzhaft mit leichtem stöhnen. Eigentlich ist das doch Erregung öffentlichen Ärgernis oder ?
4 Antworten
nein ist es nicht. es ist eine natürliche körperfunktion, die man nur schwer unterdrücken kann.
es kann mir keiner erzählen, dass er noch nie in der öffentlichkeit laut pupsen musste und keine möglichkeit hatte, das diskret zu machen. auch kann man nur bedingt die gerüche steuern.
Nein, ist es nicht.
Nein, auch nicht. Das wäre höchstens "Belästigung der Allgemeinheit" (§ 118 OwiG) und hat mit Erregung öffentlichen Ärgernisses nichts zu tun.
Welche sexuelle Handlung soll es denn sein, wenn jemand in der Öffentlichkeit furzt oder pinkelt? Wie kommt man auf so einen Unsinn?
Doch Wildpinkeln ist Erregung öffentlichen Ärgernis und den Blick kann man abwenden den Geruch nicht
für den ordentlichen toilettengang gibt es spezielle einrichtungen. es gibt aber keine pupskammern. auch kann man den harndrang besser steuern, als darmwinde. wenn man wild irgendwo hinpinkelt bleibt der uringeruch an der stelle und besagte stelle nimmt ggf sogar noch schaden. ein pups verfliegt relativ schnell und hinterlässt im normalfall keinerlei rückstände
Juristisch kein Verbrechen – moralisch ein Anschlag auf die Menschlichkeit mit akustischer Begleitmusik.
grundsätzlich menschlich ja und wenn es nicht anders geht dann ist es ok aber das so laut zu machen und quasi stolz drauf zu sein ist in der Öffentlichkeit ein No Go ! Schließlich wird ein Wildpinkeln auch verfolgt auch wenn er oder sie es nicht mehr halten kann
Vom Gesetz her nicht verboten, das Benehmen jedoch unterirdisch.
Aber Wildpinkeln schon wo niemand etwas sieht außer dem Strahl .. muss man nicht verstehen. Zumindest bei Männern