Darf die Mutter das?

ThatIce  21.10.2021, 13:08

Kennst du die Frau persönlich?

RainyDay726 
Beitragsersteller
 21.10.2021, 13:09

Nein

ThatIce  21.10.2021, 13:10

Dann steckt hinter dieser Frau ein Alter Sack oder ein Pubertierender Junge.

RainyDay726 
Beitragsersteller
 21.10.2021, 13:10

Ja wahrscheinlich

7 Antworten

Das ist ganz sicher nicht echt aber falls doch rein rechtlich ist es meines Wissens ok.

Moralisch allerdings verwerflich

Eine Mutter hat da nichts zu suchen mal unabhängig von der juristischen Bewertung. Das wird auch sicherlich in den moralischen Abgrund führen.

Also für mich ist das nicht okay, ob es schon als Inzest strafbar ist oder das erste im nächsten Schritt der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.

Fände ich nicht okay und eindeutig grenzüberschreitend. In einer Familie hat meiner Meinung nach die Sexualität nichts zu suchen.


RainyDay726 
Beitragsersteller
 21.10.2021, 13:14

Sehe ich auch sođź‘Ť

0

Nein, das ist Kindesmissbrauch. Und auch keine Selbstbefriedigung, wenn sie das fĂĽr ihn macht.

Kann mir vorstellen, dass es auch rechtlich gesehen nicht in Ordnung geht. Es sind ja sexuelle Handlungen mit Minderjährigen und vor allem auch Schutzbefohlene.

Moralisch muss das jeder selbst beurteilen.

Legal ist es.