stärkeres festhalten beim sex?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

absolut nicht meins 52%
wenn die frau es möchte 26%
ab und zu ist es schön 13%
Mag es sehr gerne 10%

12 Antworten

Mag es sehr gerne

Also ich mag es schon wenn man mal etwas fester packt. Auch bei Küssen dann am den Hals gehen, nicht würgen, aber eben etwas zu greifen, finde ich auch ganz schön.

absolut nicht meins

Das könnte ich nicht tun. Selbst wenn ich die Frau lieben würde und es ein großer Wunsch von ihr wäre. Mit Sexualität hat das für mich nichts zu tun.

inwiefern?

0
@karina327

Wie inwiefern? Was gibt es da nicht zu verstehen? Eine Frau zu würgen könnte ich nicht mit mir vereinbaren. Und beim Sex wäre das für mich ein absolutes No Go, weil ich es eher als das Gegenteil von erregend empfinden würde.

1
@JeanMarie50

es geht ja darum die frau beim akt zu würgen und nicht einfach so

0
@karina327

Ich habe das schon verstanden. Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich Gewalt, Machtausübung und Erniedrigung ablehne und das dies auch nicht Teil meiner Sexualität ist. Auch nicht um meiner Partnerin einen Gefallen zu tun.

3
ab und zu ist es schön

Am Hals einen etwas stärker festhalten so dass ich mich nicht mehr so ganz frei bewegen kann, mag ich ganz gerne, da ich ihm dann ganz unterlegen bin. Aber er weiß dann auch ganz genau wie weit er bei mir gehen darf.

wenn die frau es möchte

wenn Sie es will, warum nicht? Allerdings im Rahmen ihr soll ja nichts passieren 😁

wenn die frau es möchte

Bekommt sie es auch also nicht jede Frau mag es härter ge ommen zu werden und auch nicht immer aber ab und zu ist es sehr geil und der Orgasmus ist intensiver auch für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?