Chef möchte weiterhin Analverkehr, was soll ich tun?


02.10.2021, 09:42

Es nervt auch jeden Morgen eine Analdusche vor der Arbeit machen zu müssen, ich kann nicht mehr hilfe

12 Antworten

Was hast du davon, das ist mir unklar.

Du könntest als Azubi in einer sehr guten Position sein, wenn du selbstbewusst und klar auftrittst. Dein Chef nutzt immerhin deine Abhängigkeit aus. das könnte dramatisch für ihn enden.

arbeitest du da nur, weil du mit dem Chef Sex hast ?

oder hast du auch andere Qualitäten, wenn ja, such dir eine andere Arbeitsstelle.

Keine Ahnung ob du nur ein Troll bist. Wenn nein dann die Sache beenden. Als Azubi hast du andere Rechte als ein "normaler" Arbeitnehmer. Er darf dich nicht ohne Grund kündigen. Und wenn er dich ohne Grund kündigt, ist er verpflichtet dir eine neue Ausbildungsstelle zu finden wo du dann weitermachen kannst

Sagen das du es nicht mehr möchtest! Aber Achtung es könnte eventuell danach in eine Art Erpressung laufen daher auch gefasst machen schnellst möglich den Betrieb zu wechseln den das musst du nämlich genauso wenig über dich ergehen lassen.

Warst du zu Anfang der Affäre schon 18? Wenn nein, dann kann das als Missbrauch von Schutzbefohlenen ausgelegt werden. Du gibst ja scheinbar nach, weil er dein Chef ist.

Kurz um, DU sitzt in dem Fall rechtlich besser da. Das hilft dir aber im Arbeitsalltag nicht viel. Sag Nein und Weise in auf diese Situation hin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung