Brusthaare rasiert Bruder hat gesagt machen nur schwule?

13 Antworten

Bruder dumm.

Brusthaar rasieren sich oft Schwule.

Brusthaar rasieren sich aber auch so gut wie alle Kraftsportler.

Kann man machen wie man will.

Frauen stehen teilweise auf Haare dranlassen und manche auf Haare ab.

Mit schwul oder nicht schwul hat das nichts zu tun.

Alles Gute!

Ich als Frau finde es sogar viel attraktiver wenn Männer keine Brusthaare haben, ich kenne auch den ein oder anderen der das auch macht daher finde ich es auch überhaupt nicht schlimm.

Das ist Schwachsinn. Wenn sie dich stören, dann rasiere sie ab und lass dir von deinem Bruder keinen Unsinn erzählen. Ihn geht das sowieso nichts an.

Was geht denn Deinen Bruder an, was Du mit Deinen Brusthaaren machst?

Der scheint ja nicht so helle in der Birne zu sein...

Mache es so, wie es Dir am beten gefällt. Wächst ja eh immer wieder nach, hehe.

Hi,

die Aussage von dein Bruder ist schwachsinn.

Heutzutage machen das viele Typen, aber mit Schwul hat das überhaupt nichts zu tun.

Man fühlt sich dabei einfach nur wohl.

Was möchtest Du wissen?