Bruder?
Ich w 15 teile mein Zimmer mit meinem Bruder m15 und er ist im Zimmer nackt und macht sb so offen. Das interessirt ihn ja gar nd. Soll ich einfach auch offen sein oder wie seht es ihr?
10 Antworten
Es ist sicher nicht verkehrt, wenn Geschwister unterschiedlichen Geschlechts ab der Pubertät ein eigenes Zimmer haben...
Was soll ich dir raten? Obwohl meine Zwillingsschwester und ich sehr offen mit SB umgegangen sind, haben wir es nicht absichtlich voreinander gemacht.
Das soll nicht heißen, dass meine Schwester nie gesehen hat, wie ich masturbierte/ejakulierte. Sie hat mich einige Male dabei erwischt, genau wie ich sie auch...
Es ist einzig und allein deine Entscheidung, ob du so "offen" bist, um gemeinsam zu masturbieren. Viele werden jetzt sagen, es ist einfach nur eklig. Zugegeben, es ist nicht alltäglich, aber letztendlich ist es deine Entscheidung...
Musst du entscheiden wenn es dich nicht stört kannst du es auch machen. Kannst aber auch weiterhin darauf achten dass er es nicht mitbekommt. Falls er dich noch nie nckt gesehen hat würde ich vielleicht erst schauen wie er reagiert, also einfach mal umziehen vor ihm wenn er auch in Zimmer ist. Dann siehst du wie er reagiert, wenn es aussieht als würde es ihn stören dann würde ich es nicht machen aber wenn er keine Reaktion zeigt oder eine positive dann kannst du es ruhig machen.
Ja, du kannst deinem Bruder gegenüber doch bestimmt offen sein.
Klar wenn er es macht kann er sich ja kaum beschweren wenn du es auch machst
Spätestens im Teenager stadium solltet Kindern in Einzelhaltung gehalten werden. Deine Eltern sind nicht Artgercht zu euch.
Nee jetzr mal ersthaft. Ab nem gewissen Alter sollte man ein eigenes Zimmer haben.
Sag deinen Eltern das du nicht länger dein Zimmer mit deinem Brunder teilen möchtest. Du hast sogar laut der UN-Kinderrechtskonvention ein Recht auf Privatsphäre. Das ist zwar nicht automatisch ein eigenes Zimmer aber deine Eltern müssen dir einen Rückzugsort oder Ähnliches zur Verfügung stellen
Doch und zwar in Zimmern.
Kinder halten hört sich zwar nicht so hüsch an wie Kinder betreuen ist aber im Grunde dasselbe.
Es geht darum. Ein Lebewesen zu ziehen, eine Umgebung zu schaffen. Wo man sich sicher und aufgenommen fühlt. Und darum die Bedürfnisse des andern wahrzunehem und auf diese Einzugehen. Vorallem da weder Tiere noch Kinder da die nötige Macht, das nötige Einkommen usw. haben Um selbständig für Ihr grundlegendes Bedüfnis nach Privatsphare und einem Rückzugort zu sorgen.
Halten und Betreuen beschreiben die komlett gleiche Sache. Betreuen wird halt meist für andere Menschen als man selber benutzt und halten für andere Lebewesen als man selber.
Man hält keien Kinder