Bringt euer Freund euch immer zum Orgasmus?
Hallo :)
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Wir hatten schon sehr oft Sex und er kam jedes Mal. Ich allerdings nur 3 mal (von ca. 200 mal) 1 mal durch den Sex, einmal durch oral und einmal klitoral. Dass ich so wenig komme, liegt daran, dass er sich ungern die Mühe macht, da es "nach ner Weile auf den Arm geht und anstrengend ist" er hat einfach keine Lust mir das zu verschaffen. Beim Sex ist er genau so oft oben wie ich, aber ob ich komm, oder nicht, scheint ihm egal zu sein. Er hat es schon oft versucht klitoral, aber da es nicht funktioniert hat, hat er offenbar die Motivation daran verloren.
Jetzt zu meiner Frage: Ist das bei euch Frauen auch so oder kümmert sich euer Freund immer darum? Und was kann ich tun? Immer unbefriedigt zu bleiben ist auch nicht so toll, auch wenn der Sex gut ist. Übrigens mag er es auch nicht, mich zu lecken. Im Moment frustriert mich das einfach total.
Ich freue mich über Antworten :)
11 Antworten
Hallo bee1299
Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Dein Freund auch Finger und Zunge zum Einsetzen
Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommst.
Dein Freund ist ein Egoist dem es egal ist ob du auch kommst oder nicht.
Wenn man einer Frau schon vor dem GV einen oder mehrere Orgasmen verschafft, ist es doch auch ein schönes Erlebnis das mit einem männlichen Orgásmus so richtig abgeschlossen wird. Bin von weiblichen Orgasmen genauso erfreut wie von meinem Orgasmus.
Liebe Grüße HobbyTfz
Ich hatte mit meinen Freund noch nicht allzu oft Sex.
Und bisher bin ich noch nicht gekommen, aber war einige Male schon seehr nah dran. (Fragt mich nicht wieso es doch nicht gereicht hat)
Das ich befriedigt bin ist ihm sehr wichtig. Er streichelt, fingert, leckt mich und achtet sehr darauf was mir wie gefällt.
Und so sollte es auch sein, dass beide Partner einander befriedigen und auf die Neigungen des anderen eingehen.
Es ist nunmal leider so, dass Frauen nicht so schnell kommen, das machen wir ja nicht absichtlich. Da kann er aber dennoch nicht sagen, ihm ist das zu mühselig. Das mit seinem schlappen Arm ist doch auch ziemlicher Blödsinn. Er muss dich ja nicht zu Höhepunkt Fingern, er kann ja auch lecken oder gleich beides
Dann gibts trotzdem andere Möglichkeiten.. Habt ihr mal nen Auflegvibrator probiert? Da braucht er seinen armen Arm nicht so anstrengen
In den ersten 6 Wochen der Beziehung hat er mich ein paar Mal geleckt und da bin ich dann auch einmal gekommen. Aber seitdem wir seit fast einem Jahr Sex haben, hat er mich nur noch einmal vor ein paar Monaten geleckt kurz, aber dann aufgehört, weil er meinte, dass er es nicht kann wegen dem Geschmack und Geruch. Seitdem hat er es nicht mehr gemacht und ich will es auch nicht mehr, dass er es versucht, weil ich genau weiß, dass es ihn mehr ekelt, als sonst was.
Sorry, aber wenn ich hier so lese, dass du dich rächen sollst, dann finde ich das ziemlich fies. Anstatt beim Sex einfach aufzuhören, solltet ihr einfach mal keinen Sex haben und darüber reden.
Ich bin beim Sex mit meinem Mann noch nie zum Orgasmus gekommen und weil wir darüber reden, weiß ich, wie fertig ihn das macht. Eine Weile hat er es versucht zu überspielen, aber am Ende kratzt es doch sehr an seiner Männlichkeit.
Ich weiß nicht, wie alt ihr beiden seid, aber ich glaube nicht, dass das so einfach für deinen Freund ist. Warum versucht ihr es nicht mit einem Spielzeug? Wir nutzen sie gerne und so hab ich auch (noch) mehr Spaß.
Ich bin ziemlich sicher, dass dein Freund auch frustriert von der Situation ist und vielleicht auch ein wenig egoistisch. Trotzdem wird es eurer Beziehung nicht helfen, wenn du ihn jetzt bestrafst.
Ich halte für wichtig, dass du nicht zu anklagend bist. Die meisten Kerle fühlen sich dann in die Eier getreten und schalten auf Durchzug (sind nämlich in Wahrheit die viel größeren Zicken und Sensibelchen). Sucht einfach gemeinsam nach einer Lösung, die euch beiden nicht den Spaß am Sex nimmt (: Lasst euch auf speziellen Seiten einfach mal inspirieren und testen ein paar Toys. So findet ihr hoffentlich beide die Erfüllung, die ihr braucht (;
Mit genügend Vorspiel sollte das alles wesentlich einfacher sein. Es gibt auch Vorspielarten, wodurch man keinen Tennisarm bekommt :D Die Sinnlichkeit als solches reicht meistens schon aus, das du kommen wirst. Presslufthammer-Armabfall Techniken sind da nicht förderlich, noch machen diese besonders "an".
Sorry das ich als Mann antworte aber ich kann Männer nicht verstehen die wissen das Frau nicht einfach so schnell zum Orgasmus kommen wie ein Mann das man sich keine Mühe gibt, ich habe keine Lust auf Sex wenn ich meine süße wenigstens nicht 2 mal vorher zum Orgasmus gebracht habe.
Je nach Druck weiß ich das es bei mir auch mal schnell zum abspritzen kommen kann daher gebe ich mir vorher ausgiebig Mühe meine süße zu lecken und zu Fingern bis sie kommt, wäre ich eine frau und so frustriert würde ich mir entweder ne menge Spielzeuge bestellen oder mir ehrlich gesagt jemanden suchen der meine Bedürfnisse befriedigt ausgiebig lecken und schön genießen das man kommt.
Sorry ist meine Meinung.
Danke für die Antwort :) interessant zu lesen, dass es wirklich Männer gibt, denen das Lecken Spaß macht ^^
Ja gibt es ich liebe es bin süchtig könnte man sagen den köstlichen Saft zu schmecken .
Ja ich denke dass er absolut frustriert ist, was auch verständlich, aber eben blöd ist. Wir sind beide erst 18 :) und Spielzeug werde ich wahrscheinlich bald mal in Erwägung ziehen müssen, ja.