Boxershorts immer aus bei SB?

6 Antworten

Ist bei mir unterschiedlich. Meistens hole ich ihn richtig raus, aber wenn es schnell gehen soll, dann schiebe ich ihn an der Seite vorbei und danach kann ich ihn schnell wieder runter schieben. Ich finde beides nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwegs mache ich es nur sehr selten, dann suche ich mir aber einen ruhigen Ort, an dem ich zumindest die Bekleidung ein Stück runter ziehen kann.

Zuhause aller meistens komplett ohne. Ist angenehm. Aber auch mit um die Knöchel kommt vor. Und am Anfang so bis 13/14 vielleicht hatte ich das auch noch mit schnell wieder anziehen können. Das hat sich dann erst noch zu nackt geändert mit der Zeit. Aber das war wie gesagt auch Zuhause. Ich war halt ängstlich gesehen zu werden. (Nicht erwischt, weil erwischen kann man nur wen, der was verbotenes tut.)

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Wenn ich allein bin und Zeit habe, dann ziehe ich meine Boxershorts aus und wixxe mich nackt. Wenn ich nicht allein bin zuhause, hab ich meistens noch eine Boxershorts an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir unterschiedlich. Meistens ziehe ich die Boxershorts nur ein Stück runter, sodass ich gut an ihn hinkomme. Nur selten ziehe ich sie ganz aus

Ist ganz unterschiedlich, je nach Lust, Laune und Ort. Mal komplett nackt, mal nur in Unterwäsche, mal nur die Hose ein wenig aufgemacht...